Counter-Strike Global Offensive: Matchmakingsperre nach Verbindungsabbruch?

1 Antwort

Valve möchte den Spielern ein möglichst gutes Spiel ermöglichen. Dazu gehören halt auch Leute mit schlechter Inti. Ich finde das richtig und akzeptiere es auch wenn ich wegen Verbindungsabbruch oder zu viel kicken gebannt werde.

Dadurch, dass ich gekickt werde, haben die Spieler aber überhaupt keinen Vorteil. Sie bekommen einen Bot, der den Gegnern evtl. sogar noch Geld gibt (Free Kills mit z.B. MAG-7)

0

Wenn du da bist und jede zweite Runde n bot kommt ist es auch nicht viel besser

0

CS GO MATCHMAKING FEHLGESCHLAGEN (verbindung zum Spiel konnte nicht hergestellt werden)

Ich habe mir vor einiger Zeit CS GO geholt und kann es nicht spielen wegen eines Fehlers (Matchmaking fehlgeschlagen Verbindung zum Spiel konnte nicht hergestellt werden).

Ich habe schon alles versucht:( am Internet liegt es nicht habe es schon an einem anderen PC versucht).

Ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kann mir helfen.

Ich bedannke mich schonmal im Vorraus... :)

...zur Frage

Verbindungsfehler bei einigen Spielen?

Hallo, Ich habe seit heute morgen das Problem, das ich bei manchen Spielen nicht connecten kann und immer einen timeout kriege. z.B bei Rocket League kommt immer: ''timeout bei Serververbindung Error 67'' Bei Overwatch kann ich mich nicht mit Battle.net verbinden, aber bei allen anderen Spielen wie z.B CS:GO oder Minecraft geht es. Gestern Abend hat noch alles funktioniert aber seit heute morgen geht es nicht mehr.

...zur Frage

PSN-Konto mit falschem EA/Origin-Konto verknüpft

Mein Hauptproblem ist das ich gerne ein Playstation-Spiel online spielen würde, dass ich anscheinend mit einem EA-Konto verknüpft habe, welches nicht mein Haupt-EA-Konto ist.

Zuvor habe ich die E-Mail meines PSN-Accounts geändert, da ich früher bei der Anmeldung eine Adresse benutzt habe dessen Passwort ich nicht mehr kenne. Ich glaube diese wurde schon wegen langer nicht-benutzung gelöscht. Meine Vermutung ist, dass ich so etwa in dieser zeit über die PS3 ein EA-Konto erstellt habe und dieses EA-Konto nun als Benutzernamen meine alte E-Mail hat.

Vor dieser Vermutung habe ich versucht mein PSN-Konto mit meinem EA-Konto zu verbinden. Da die alte EA-Seite (ea.de) absolut unbrauchbar ist, habe ich mir heute Origin heruntergeladen und nach der Funktion gesucht, mit meinem PSN-Konto verknüpft zu werden. Als ich diese gefunden habe (Im Origin Programm rechts unten auf das Bild mit dem Plus) und versuchte mich mit meinem PSN-Konto anzumelden bekam ich die Nachricht: "Leider wird dieses PSN-Konto bereits von einem anderen Origin-Konto benutzt. Bitte versuche ein anderes."

Gibt es einen Weg, mein PSN-Konto von diesem EA-Konto zu lösen ohne mich bei EA-Anmelden zu müssen? Oder wie ich sehen kann mit welchem EA-Konto ich jetzt verknüpft bin?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

CS:GO sie konnten keine offiziellen Spielserver mit akzeptablem ping finden?

Hallo Wollte heute wieder einmal CS:GO Matchmaking spielen da ich ungefähr 3 wochen Pause gemacht habe. Doch bei der Suche fiel mir schon auf, dass es auf die 5 Minuten Wartezeit zugeht (ich hatte die maps: Mirage, inferno und overpass eigentlich keine lange Wartezeit). Doch dann kam die Meldung:

´´MATCHMAKING FEHLGESCHLAGEN Sie konnten keinen offiziellen Spielserver mit akteztablem Ping finden. Versuchen sie bitte ´Höhster akzeptabler Matchmaking-Ping´ unter ´Optinen < Spieleinstellungen ´zu erhöhen und versuchen sie es erneut,,

Habe ich auch gemacht, bloß geändert hat sich nichts.

Was ich außerdem noch versucht habe:

  • Router neu gestartet

  • Steam neu gestartet

-Ping in den optionen erhöht

-CS:GO neu gestartet

-Firewall geprüft

Was jetzt?

...zur Frage

TTT Server nicht sichtbar?

Ich habe einen dedicated garrys mod Server erstellt. Geplant war es darauf TTT zu spielen. An sich funktioniert er, der startet, ich kann connecten (dabei wird mir der server jedoch nur bei lan angezeigt), auch mein bruder, der ein raum weiter sitzt kann connecten. Mods und alles funktionieren. Das einzige Problem ist, dass meine andern Kumpels nicht connecten können. Für sie ist der Server nicht im server-browser sichtbar. wenn sie über die konsole mit der ip verbinden wollen klappt das auch nicht. Da bekommen sie nur eine Fehlermeldung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?