Counter-Strike: Global Offensive, Matchmaking fehlgeschlagen, "Rang 2: Soldat"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst Mal musst Du Leveln bis Du Rang 3 bist. Am besten über Deathmatch oder Wettrüsten, danach kannst Du den Wettkampfmodus spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zackl
09.07.2016, 16:53

Kann ich Deathmatch / Wettrüsten schon online mit realen Leuten spielen oder geht das Anfangs nur mit Bots ?

0
Kommentar von Toxyko
09.07.2016, 17:48

rang 2*

0

Du musst Online etwas außer Wettkampf spielen bis du Rang 2 hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin zackl , 

Das mit den Servern kann ich dir nicht beantworten aber ich schätze mal eher, das dass ein Problem von deiner Seite aus ist!

Du musst erst Gelegenheitsspiele spielen , um Rang 2 zu erreichen.

Das hat Valve eingeführt, um die öden cheater einzudämmen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zackl
09.07.2016, 16:54

Ein Problem meinerseits das ich noch nicht Rang 2 bin ? Oder meinst Du eher ein Problem seitens Computer oder Internetanbindung ?

0

Was möchtest Du wissen?