Counter-Strike: Global Offensive, in welcher Auflösung zockt ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

4:3 black Bars.

Vermutlich fragst du, weil du wissen möchtest welche besser ist. Zur Erklärung:

Bei 4:3 mit Black Bars fokusiert man sich mehr auf einen Bereich, da die Ränder sozusagen weggeschnitten sind. Außerdem gibt es ein viel "smootheres", also flüssigeres Aim-Gefühl, weshalb sehr viele Pros und andere diese Resolution bevorzugen.

Die zweitbeliebteste ist 4:3 stretched. Wie du schon erwähnt hattest, hast du hierbei größere Körper, und das Aim Gefühl ist auch etwas anders. Allerdings gibt es bei Stretched das Problem, das du nie gleich "schnell" aimst. Das hat etwas mit der Y & X Achse zu tun, die sich durch die Perspektive etwas verändert und daher (kaum merkbar) aimt man nicht immer in jede Richtung gleich schnell. Dieses Problem ist aber wie schon gesagt kaum zu bemerken. Allerdings kann ich das auch nicht weiter erklären :D

Im Endeffekt solltest du die Resolution spielen, mit der DU am besten klarkommst!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Full Hd :)

Viele bevorzugen 4:3 streched aber bin kein Freund davon.

Drück auch auf 16:9 ganz gut für meine Verhältnisse;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flatjohnn 08.09.2016, 23:41

Nice

0
lol345 08.09.2016, 23:44

Ist reine Gewöhnungssache :)

0

Ich zock auf der höchsten auflösung bei mir ... und grafik einstellung low.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16:9

1600x900
Der Monitor unterstützt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CS GO in der regel gar nicht und wenn dann in Fullh HD und alle regler am anschlag wie es sich gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele 4:3 streched (1400x1050)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1280x960 (4:3 stretched)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flatjohnn 08.09.2016, 23:31

Aha.. big Körper u.s.w hm? xD

0
AndyCrafty 08.09.2016, 23:33

Ne hab mit nem 19"er 4:3 Monitor immer gespielt und kenne es nicht anders als ich dann auf nen 16:9 Monitor umgestiegen bin war das stretched (warum auch immer) eingestellt. Find es extrem komisch cs in 16:9 zu spielen xD

0

1280x960 4:3

Ist gut wenn du mehr FPS haben willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?