Counter-Strike Global Offensive gibts jemanden der Lust auf Downrank Games hat?

4 Antworten

Muss den anderen rechtgeben poste sowas lieber im Diskussionsforum von steam/ cs go Dennoch hätte ich lust :D Schick mir einfach eine Anfrage an 12BraveKnights

Es gibt derank.me das ist ez da

Kauf dir einen Smurf.

Ist Counter Strike global offensive

Counter Strike global offensive ist doch kostenlos oder

...zur Frage

Messer, Counter Strike Global offensive, CS:Go Knife Giveaway?

Hey wollte mal fragen ob mir evtl jemand einen Messer Skin für Counter Strike: Global Offensive schenken oder handeln will :)

...zur Frage

Unverdient Gerankted?

Ich habe in den letzten tagen viel cs:go gezockt und habe meine 10 wttkampf games gewonnen.Ich war in dieser Zeit meiner Meinung nach ziemlich gut und war meistens erster im team.Ich wurde zu meiner überaschung goldnova 3 gerankted.Am nächsten Tag habe ich mit meinem Kumpel welcher Silber elite master ist, 4 games gezockt. Diese games haben wir alle verloren und ich war immer so auf dem 3. bis zum 5. platz. Mein Kumpel war meistens 1. oder 2.Ich war einfach gesagt richtig schlecht. Die gegnerteams bestanden aus goldnova 1 und 2. Meine Frage währe, ob ich jetzt unverdient so hoch gerankted wurde oder ob ich einfach einen schlechten Tag hatte :)

Ich würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Ist Counter Strike Global Offensive nur eine Erweiterung?

"Hallo zusammen,

Da ja auf Steam zurzeit Counter Strike Global Offensive reduziert ist wollte ich mal fragen ob Counter Strike Global Offensive nur einer Erweiterung vom ganzen Spiel ist oder wenn ich das kaufe ich auch das Spiel mit drin habe.

Danke im voraus :-)"

...zur Frage

Counter Strike global offensive Bombe platzieren

Hallo

Kann mir jemand sagen wie lange es bei counter Strike global Offensive dauert als terrorist die Bombe zu platzieren ?

...zur Frage

Cs go Welche Trade Seite sind sicher?

Welche Seiten sind sicher? Kann ich da meine Daten von Steam eingeben ohne Angst zu haben ? Werden meine Daten dort sicher behandelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?