Counter Strike: Global Offensive für PS3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reines Downloadgame soweit ich weiß ;)

danke! :)

0

danke! :)

0

das ist ein download spiel. das gibt es nicht auf dvd/blu ray.

für die xbox ist das spiel schon erhältlich, aber für ps3 ist es in europa noch nicht erschienen... das dauert noch. ich fand die demo sowieso nicht gut.

die haben die grafik null verbessert... das spiel ist echt ein schlechter witz . für fans, die es damals mochten, ist das ok. aber ich kann keinem ernsthaft das spiel empfehlen.

dann lieber mw2 (30 euro, großer umfang mit kampagne, splitscreen uvm)

danke für die antwort! :)

0
@HowtoIQ

gerne... wenn du auf shooter stehst: im psn gibt es das spiel crysis (teil 1), für gerade mal 20 euro, sehr zu empfehlen, sogar von deutschen entwicklern und mit toller sprachausgabe...

0

wie meinst du das die grafik null verbessert ? Haste Tomaten auf de Augen ? Sieht man wohl ni das die Grafik sich verbessert hat als beim Vorgänger ?

Oda hast keine Ahnung? Sorry wenn ich das sage, aber man sieht es auf jedemfall das sich die Grafik geändert hat!

Mfg

0
@Hardmixery

nur weil es minimal verbessert wurde, ist das spiel noch lange nicht auf dem aktuellen stand. da habe ich lieber tomaten auf den augen, weil von so einer grafik bekomme ich augenkrebs...

0

Was möchtest Du wissen?