Counter-Strike Global Offensive Frage zu Faceit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also FaceIT ist bei mir auf Deutsch, müsstest du irgendwo einstellen können.

Es lohnt sich, da es eben Leute gibt die nicht wie in MM nur rumtrollen oder scheiße bauen + 128 Tick Server.

Man merkt das die Hacker weniger werden, hatte glaube in c.a 50 Matches 3-4Stk wo ich dachte das die an haben :D

Musst deine echte Adresse nicht angeben, hab ich aber trotztdem gemacht kommt ja keine Post oder irgendwas.

Kannst nicht gebannt werden für falsche Adresse (Hat ein Kollege auch gemacht :p )

Kannst unbegrenzt kostenlos zocken.

Kein Gratisrank, da musst du schon eine Mitgliedschaft kaufen um einen zu kriegen.

 Kannst gratis nur zocken halt, ohne Cups beizutreten, nen Rank zu haben oder die Preise zu gewinnen.

Wüsste keine Beschränkungen.

Musst du einfach mal die Zahlungsarten angucken, kannst ja draufklicken um nachzugucken brauchst ja nicht direkt kaufen, aber Karte geht denk ich mal auch.

MM Rank wird nirgendwo eingeblendet, nicht auf der Seite, oder nach dem Match

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfrage1
16.08.2016, 15:03

sry Gf hat die Formation verhauen, vielen Dank fürs Lesen und Beantworten! Alles geklärt :)

0

Was möchtest Du wissen?