Counter-Strike Global Offensive Experten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CS:GO ist nicht besonders toll programmiert. Das Matchmaking könnte zwar schlechter sein, ist aber trotzdem unter aller Sau.

Wenn das das nächste mal passiert könnt ihr folgendes machen:

Alle (!) lassen ihre lokalen Dateien doppelt (!) validieren/auf Fehler überprüfen. Dann startet jeder Steam neu und dann das Spiel. Falls es dann immer noch nicht klappt, kann auch ein Systemneustart (bei einem oder jeder Person) helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreeziX 09.01.2016, 23:13

Danke hat geklappt :)

0
IdiotvonNatur 09.01.2016, 23:16
@FreeziX

Freut mich, na dann viel Spaß, ich mach' jetzt auch noch eine Runde. ;-)

0

Das ist ein bekannter Bug. Mir ist es allerdings neu das er nur aufkommt wenn man zu 5. spielt. Ansonsten sollte es helfen eine neue Lobby zu ersstellen/ oder vllt einen anderen eine Lobby erstellen zu lassen. Ansonsten kann man dagegen leider nichts machen, da er ziemlich random erscheint^^

FreeziX 09.01.2016, 21:28

Er erscheint nicht nur wenn man zu 5 spielt sondern auch wenn ich alleine spiele oder zb. zu 4 

0
FreeziX 09.01.2016, 21:30

Und ich kenne keinen der diesen bug hat und des nervt nunmal :( Aber des mit der Lobby bringt auch nur manchmal was

0

Hallo, diese Problem hatten wir auch schon oft. Ihr müsst alle euren Matchmaking-Ping auf 250 Stellen. Wenn das nicht funktioniert, dann ladet euch doch mal den Matchmaking-Serverpicker herunter und wählt in diesem die Region Eu-West aus. 

Was möchtest Du wissen?