Counter Strike Global Offensive ( BETA KEY)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von mir bekommste mal ein richtige Antwort. Immer die Halbwahrheiten hier. Es Antworten manchmal Leute die überhaupt keine Ahnung haben oder nur dummes Zeug posten wollen weil ihnen langweilig ist. so...

Es wurden Beta Keys auf der Messe verteilt.

Du kannst diese Beta Keys von den Leuten kaufen die nicht spielen.

Bei zb. ebay liegt der Preis bzw. Wert derzeit zwischen 40-80 Euro für einen CS:Go Beta Key. Klar ist das teuer und ich würde auch nicht soviel bezahlen, aber da es Leute gibt die das bezahlen ist es auch so teuer.

du kannst auch nach Tradingseiten googlen, dort kann man hin und wieder auch einen schnapper machen, wenn man unbedingt so einen Beta Key haben will, jedoch ist dort die Gefahr des Betruges größer.

danke, ich werde gleich mal nachgucken :)

0

Deltyfinder hat schon den richtigen Tipp gegeben. Ich hab die günstigste Variante jetzt hier gefunden:http://www.gameladen.com/goods-436-CounterStrikeGlobalOffensiveCSGOPC.html Freue mich schon aufs zünftige Ballern, CS GO soll wirklich gut sein!

Gar nicht, die Tester sind zurzeit nur die Progamer und Elite zocker

Nach und nach werden Betakey´s vergeben ...wann und wie ist noch nicht bekannt

ok danke :)

0

Valve hat nur so viele CODES gehabt wieviel sie wollten, man kann es NICHT CRACKEN, es gibt nur die es hat! Entweder hast du einen gewonnen oder du hast Pech und musst Gameplays anschauen und warten bis es im Handel ist!

Was möchtest Du wissen?