Counter Strike: Global Offensive - Fehler beim Update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls man plötzlich kein Internet mehr hat und das Spiel gerade startet kommt immer eine Nachricht das Paar spiel Dateien verloren gehen kann ich denke mal das es bei dir der Fall war. Steam deinstallieren spiel deinstallieren wieder versuchen. Ich hoffe ich war hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und einfach: Nach einem Tag hatte ich meine Dateien wieder auf dem PC, Steam hat sie wieder gefunden und angenommen. Ich musste in dem Fall PayDay2 Updaten mit einem GB und bei CSGO hat Steam nichts mehr herunter geladen, musste nur sehr lange installieren. Für Details kann man mich auch anschreiben! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?