Counter Strike: Global Offenisve Game ban (Global Cooldown)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, der Global Cooldown streicht Dich (zum Glück) nur für die genannte Zeit, danach wird alles wieder funktionieren :)

Puh.. Hoffe du hast recht..

0

Hallo MatcelDo02,

du bist nur für die genannte Zeit von allen VAC-Gesicherten Servern ausgeschlossen!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Vielen dank für deine Anwort! Ich frage mich wieso ich überhaupt so einen ban bekommen und ,,A server  using your login token has been banned" wtf? Wieso ein Server? Hat der mein Account gehackt oder was?

0
@MarcelDo02

Dein Account wurde nicht gehackt. Selbst wenn könnte der vermeintliche Hacker dir keinen Ban geben.

Hast du irgendwelche Plugins benutzt die nicht erlaubt sind, auf Private Server oder andere Server?

0
@GromHellScream

Mein Kumpel hat einen Community Server (also eigentlich 3) und er brauchte meine Hilfe bei einem Plugin (!ws und !knife) und er hat mir einen Link gegeben wo ich irgendne Zahl eingeben musste und dann den Anmeldetoken ihm geben musste was ich auch getan habe, er sagte da kann nichts passieren.

0
@MarcelDo02

Das ist der Fehler. !knife ist ein Plugin das man nicht benutzen darf. Deshalb bist du auch gebannt worden.

0

Was möchtest Du wissen?