counter strike FPS sinkt manchmal

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähhm, du weißt schon, dass dein Bildschirm nur 60FPS darstellen kann? Aktivier mal V-Sync (Vertikale Synchronisation), dann werden die FPS bei 60 abgeschnitten und es wird keine unnötige Leistung verbraucht. Ab 24FPS (bzw. aller spätestens ab 30 FPS) ist das Bild für das menschliche Auge flüssig und ruckelfrei, bei 60FPS kann da also nichts ruckeln. Vielleicht ist dein Ping zu hoch?

der ping ist, wenn es ruckelt, auch bei 60. KORRIGIERE: fps ist bei ca 120 wenn ich normal rumlaufe, sobald gegner oder mate kommt geht sie auf 60-40 runter und es läuft die ganze zeit nicht flüssig, sogar bei den 120 fps nicht! wie gesagt, nach einer runde ist es dann plötzlich weg, ich ahbe wieder 300 fps und es läuft absolut flüssig. v-sync an oder aus bringt auch nichts

0

Was möchtest Du wissen?