Warum buggt Counter Strike bei mir beim Zielen bzw. Schleichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt verschiedene Sachen. Crosshair lässt sich nach den eigenen Bedürfnissen anpassen. Dazu gibt es sogar eine separate Map, die das erleichtert. Kannst mal googlen, dann findest du es. 

So wie ich das aus dem Miniatur-Bild erkennen kann, sieht es mir nach einem klassisch-dynamischen Crosshair aus. Entweder wurden deine Einstellungen ersetzt oder du hast da was versehentlich umgestellt. Schau dir mal die Game-Settings an. Ansonsten wie gesagt: Crosshair nach eigenen Bedarf einstellen. Ist eh besser. 

Wenn du nicht willst, dass das Crosshair größer wird stell es auf eine statische Variante um. Die werden bei allen Bewegungen die es gibt nicht größer. 

Was das Schleichen angeht gibt es zwei Arten. Einmal das normale schleichen womit man langsamer läuft und einmal das gebückte Vorwärtsgehen. Wenn man ein dynamisches Crosshair eingestellt hat, dann wird dieser bei beiden Arten des Schleichens immer größer. 

Also: du könntest versuchen deine Config-Datei von CSGO zu löschen und eine neue automatisch erstellen zu lassen. Dann musst du aber sämtliche Einstellungen nochmal tätigen - oder du suchst die entsprechenden Einstellungen zum Crosshair im Menü und änderst diese - oder sagst mal was da überhaupt eingestellt ist. 

Nein beim Ducken steigt die Präzision. 

Du hast mir aber unbewusst schon denn Tipp gegeben, und zwar habe ich Ducken normalerweise auf SHIFT und dieses andere Dings auf CTRL (Strg), da ich die Tastaturbelegung umstellen wollte, mich dabei aber verklickt habe habe ich die Settings auf Standart gesetzt, deshalb duckte ich mich nicht sonder "ging" =D

Vielen Dank =D

0
@R3lay

Das Ducken mehr Präzision bietet ist klar. Mit der AK47 z.B. kannst du in geduckten Zustand und während der Bewegung 100%ig deine Ziele treffen, solange du Recoil-Handling beherrscht. One Tap sowieso klar. Genau wie bei der Deagle usw. usf ;) Stehen zu bleiben ist aber immer noch die präzisiere Art, genauer zu zielen. Wenn man z.B. mit A sich nach links bewegt mit D "kontern" damit man stehen bleibt und seine Geschwindigkeit schnell auf die 0 zu bringen, um komplett still zu stehen. Bringt beim Peaken mit der AWP sehr viel, als auch mit der Deagle für One Clicks. 

Freut mich aber trotzdem, geholfen zu haben ;) 

0
@lucky090

Wieso sollte dann das Ding beim Dynamischen Fadenkreuz auseinander gehen? =D

0
@R3lay

Weil es halt dynamisch ist^^ Dynamisch bedeutet, das es bei jeder Bewegung (ich meine damit die WASD und Jumpbewegung) das Crosshair anpasst um das Spray-Radius möglichst genau anzuzeigen. Beim statischen kannst du sprayen wie du willst, der Fadenkreuz verändert sich nicht. Wenn man dann noch weiß, wie der Rückstoß bei den einzelnen Waffen aussieht, kann man perfekt jede Kugel dort hinzielen, wo sie hin soll. Bei einem dynamischen Crosshair das jetzt nicht direkt den Mittelpunkt anzeigt (gibt ja Crosshair-Settings ohne Punkt in der Mitte) ist das um einiges schwieriger^^

0
@lucky090

"Wenn man ein dynamisches Crosshair eingestellt hat, dann wird dieser bei beiden Arten des Schleichens immer größer." Beim Schleichen wird es kleiner (also Ducken heisst es im Spiel)

0
@R3lay

Echt? Voll vergessen, weil ich ein eigenes Crosshair hab das sich nur beim normalen Vorwärts-bewegen vergrößert. Beim Schleichen oder geduckt laufen bleibts klein xD

0

Zum beispiel beim Schleichen sieht es so aus:

 - (Computer, PC, Games)

Das ist IMMER so bei einem Dynamischen Crosshair!

Ich spiele das seit über 100 h ich weiss wie es normalerweise aussehen sollte...


Ausserdem kann ich mich auch gar nicht richtig schleichen bin dabei nur langsamer aber nicht wirklich tiefer

0

Nein, anscheinend nicht. Das dynamische Crosshair verändert sich beim bewegen. Und dies ist das standard Crosshair. Du hast bestimmt eine neue autoexec/config Datei benutzt oder in der Konsole die Crosshair eigenschaften verändert. Wenn du ein festes/solides Crosshair haben willst musst du das auch einstellen.
Btw. 100h sind nichts.

0
@DerBrommi

100h sollten aber reichen um die Spieldynamik zu kennen, wenn du keine Ahnung hast beantworte auch nicht meine Frage ...

0

Und bein Schleichen wird man nicht tiefer! Das ist nur beim crouchen.
Sicher das 100h hast!

0

Anscheinend hast du keine Ahnung. Ich denke mit über 700h (was noch gering ist im vergleich zu anderen) habe ich mehr Ahnung als ein Neuling!

0
@DerBrommi

Schau dir das Bild an was ich gepostet habe dann sollte alles klar sein, ausserdem ist das Fadenkreuz auf Klassisch eingestellt

0

Ohhh man. Wie schon 3 mal gesagt! Stell es auf statisch!

0
@DerBrommi

Und dann treff ich wieder wenn ich schleiche oder was?

0

Ne beim Laufen trifft man nie! Dann hast du ein Crosshair das sich beim laufen nicht verändert.

0

Junge, ich glaub dir kann man nicht helfen. Guck dir ein paar beginner guides an und spiel mit höher Rangigen, die dir helfen können!
Dein Crosshair kannst du komplett verändern. Farbe, Größe, mittlerer Abstand etc.. Wenn es statisch ist bewegt es sich nicht mehr. Wenn es klassich/dynamisch ist, wird es größer beim bewegen.
Dein Crosshair hat jedoch nichts damit zu tun, das man beim schleichen nicht vernünftig treffen kann, weil der spray einfach zu weit ist.

0
@DerBrommi

Seit wann ist das so?

Ich hab immer getroffen wenn ich geschlichen bin sogar auf grosse Distanzen, das ist ja auch der Sinn vom Schleichen.

0

Und wenn du es jetzt immernoch nicht verstehst, kann ich die ip von meinem ts schicken, da kannst du dann mal nach hexor oder tasty lukas fragen sind beide zwischen global und supreme. Sag dann einfach, das brommi dich geschickt hat

0

Seit ca. Ende der beta von csgo

0
@DerBrommi

Ok also vorgestern war es bei mir nicht so kann aber auch sein das sich von alleine ein Hack installiert hat...

0

Was möchtest Du wissen?