Counter Strike 4:3 Grafik höher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell erstmal die Windows/Nvidia Auflösung wieder auf native 1920x1080, lass die Nvidia Optionen auf Standard (lieber übers spiel die Grafik und Spielsettings ändern als über die Nvidia Pptionen) und dann fang an deine CS:GO config anzupassen. Entweder 4:3 stretched oder eben 16:9.

http://clutchround.com/csgo-the-ultimate-resolution-guide/

Gibt im Netz sehr viele fertige configs oder auch gute Tutorials wie man sie selber anpassen kann.

http://rlc-gamer.de/csgo-config-die-eigene-config-erstellen/

http://csgoconfigs.com/pros

https://autoexec.global-offensive.com/

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulupinator
09.09.2016, 03:48

Ich habe meine native Auflösung schon auf FullHD, ich habe  nur bei| Nvidia > Desktop-Größe und -Position anpassen einen Haken bei "Vollbild" drin. CSGO spiele ich Ingame auch im "Fullscreen". Ich benutze Windows 10 wollte ich hier noch erwähnen.

p.s auch unten bei "Vorschau" habe ich FullHD als native Auflösung festgestellt.

0

Ich persönlich bevorzuge die 4/3 Einstellung. Solltest du mal testen. Habe vorher auch so in dem bereich gespielt anfangs sogar auf 1920x1080.
Seitdem ich das auf 4/3 habe, bin ich viel besser geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ein witzbold! 1280x1024 ist eine 4:3 auflösung wohingegen 1600x1024 16:10 ist! Bei cs kann man zwischen allen auswählen. stells um auf 16:10 und du wirst es woeder mit alten einstellungen spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?