Counter Strike 1.6 Admin zwingt mein spiel bzw. mein PC zwei screenshots aufzunehmen wtf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein er kann sich nicht bei dir ein hacken. Sowas geht auch bei MTA (Multi Theft Auto ein San Andreas Muliplayer). Mit entsprechenden Plugins ist sowas auch in CS möglich. Also mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennnis926
11.02.2016, 21:42

ok gut zu wissen schon heftig das sowas funktioniert das der admin mit einem plugin meinen pc dazu zwingt screenshots von meinem spiel zu machen

0

Mach das nicht, der möchte wahrscheinlich von dir Daten abzapfen! Mach Screenshots von der Anfrage und sende sie dem Support.

Weiterhin viel Spaß mit dem Spiel!

Pinguinpingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder geht das beim alten cs weil es halt schlicht weg sehr alt ist, oder der Typ hat es schon drauf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennnis926
11.02.2016, 21:41

habe ein wenig gegoogelt bevor ich die frage gestellt habe und das ist anscheinend ein plugin für das alte cs das ich nicht kannte weil ich halt nur csgo spiele nur hab nichts gefunden ob er irgendwo zugriff auf was anderes hat oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?