Counter Strike ,,Bomb has been planted" Sprecher

Bomb has been planted - (Counter-Strike, Sprechen)

1 Antwort

Inversion im Englsichen?

"Researchers have not found a single case of violence that could be directly linked to a TV programme." Dieser Satz soll als Inversion geschrieben werden. Kann man sagen:

Not a single case of violence has been found, that could be directly linked to a TV programme.

Muss es has been oder had been heißen????

...zur Frage

Was bedeutet dieser Satz korrekt übersetzt?

Your item, posted on 20/06/15 with reference 03055632087 has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.

...zur Frage

Wortschatz in Englisch verbessern?

Glaubt ihr, es bringt was, wenn man englische Serien auf Englisch und mit englischen Untertiteln schaut?

Was für Tipps hättet ihr noch?

...zur Frage

Angst vor Speaking in Englisch?

Also ich habe als Abschlussprüfung einen Teil in englisch mündlich. Theoretisch kann ich reden, also von den Vokabeln und der grammatik, allerdings denk ich einfach zu viel nach und will mir die Sätze am liebsten davor immer aufschreiben (um zu prüfen, ob sie gut klingen also grammatik und so) natürlich geht das nicht. Wie kann ich das ändern? Ich weiß eben, dass mein Gegenüber Deutsch kann, deswegen trau ich mich erst recht nicht. Ich würde es gerne alleine üben, da ich nicht immer jemanden in meiner nähe habe, mit dem ich rede kann.

Hatte jemand das gleiche Problem? Wie habt ihr es gelöst?

Danke im voraus

...zur Frage

was ist das für eine waffe? also der name?

counter strike

...zur Frage

Counter Strike Third Person?

Kann man Counter Strike im Third Person Modus spielen, wenn ja wie und ohne Extrakosten oder illegale Installierungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?