1 Antwort

Hi,

soll der Counter nur für dich oder für alle anderen sichtbar sein?

Der mit Abstand beste Counter den ich kenne ist auch kostenlos und nennt sich Google Analytics.

Dieses tool von Google bindest du mit Javascript am Ende deiner Webseite ein. Nach einem Login bei google siehst du eine unglaublich ausführliche Statistik.

Das ganze hat auch eine Api mit der du die Informationen die Google sammelt ausgebrn kannst. Das solltest du allerdings nicht über Ajax lösen, da du sonst Probleme mit Cors geben kann. Lieber nen cronjob einrichten der das in deine eigene Datenbank schreibt.

Wenn du rein gar nichts von dem verstanden hast was ich zum schluss geschrieben habe, dann nutzen nen einfachen Php counter (google kennt bestimmt nen paar) für deine Gäste und für dich selbst Analytics.

Hier ein Link dazu:
https://developers.google.com/analytics/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?