Countdown von 10 bis 0 dunkler Stimme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitteschön ,dann den Countdown als mp3 rausholen LG vom Countryman

http://www.youtube.com/watch?v=tDLiUD6AOqA

Danke fürs Sternchen...Freu... LG vom Countryman

0

Dupstep / Techno Lied mit Countdown?

Ich habe in einem Video ein Lied gehört welches einen Dupstep / Techno Stil hatte und vor dem Drop eine weibliche Stimme von 10 runter gezählt hat, kennt jemand dieses lied und kann mir den Link schicken?

...zur Frage

Dunkler schatten - damenbart / zupfen?

Hallo :-) Die frage richtet sich jetzt eher an die mädels :D Und zwar geht es darum, dass ich jedesmal obwohl ich mich zupfe über der oberlippe einen leicht dunklen schatten haben.. Kennt ihr das ? Wenn ja was macht ihr dagegen? Das ost ja bei den achseln auch so habe es bei anderen auch mal gesehen, aber irgwas muss es doch dagegen geben ... Hoffe könnt mir helfen lg

...zur Frage

Die strengsten Eltern der Welt --- Kann doch nicht alles gespielt sein

Ich habe eben die strengsten Eltern der Welt gesehen. Also ich kenne diese ganzen Fake-Shows wie Kallwass, Richter Hold etc, Mitten im Leben ... war selbst mal bei sonem Casting für diese Shows dabei. Man sieht OFFENSICHTLICH, dass die Leute dort echt nur spielen und das wirklich schlecht (so oft wie die ihre Situationen vergessen und die Stimme gekünstelt hoch ist).

Bei den strengsten Eltern der Welt kommt mir das gar nciht so gefaked vor. Wie ist das nun. vll kennt jmd einen der da mitgemacht hat oder sich mal beworben hat? Gibts irgendwelche Beweise dafür, dass das alles NICHT gefaked ist?

Google zeigt mir nur Foren an, wo es Leute gibt die sowieso nix mehr glauben ... also alles für einen Fake halten, aber keinen der sagt "das ist so und so, weil ..." ...

vll wisst ihr was?

...zur Frage

ratten locken, mit welchem fressen? (zähmung)?

also es geht darum meine zwei ratten zu zähmen, ich habe sie seit letzten mittwoch, also fast eine woche, und bis heute habe ich die zähmung in folgenden schritten gemacht

1.) 2 tage in ruhe lassen und einleben lassen.

2.) mit ihren ruhig reden damit sie die stimme kennen

3.) türchen aufgemacht, da kamen sie auch schon neugierig heraus, leichte berührungen und dann wieder hinein.. das ca 10 minuten lang immer..

und ja, ich würde sie halt gerne mit futter locken, weil ich denke halt dan verbinden sie mich mit etwas positiven, aber alles was ich ihnen hinhalten mögen sie nicht... auf was steht jede ratte?

...zur Frage

Wie wird man Husten innerhalb von einer Nacht los und wie wird meine stimme wieder besser?

Hab total Husten und morgen ne wichtige mündliche Prüfung und meine stimme is fast weg und ich huste Alle 10 Sekunden... Wie bekomm ich des gaaaanz schnell wieder weg ohne Medikamente und ohne irgendwelches Gemüse, das ich zu Saft Presse oder mir aufn hält Schmiere....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?