Countdown in Video einbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit eigentlich jedem Videoeditor Programm kannst du das automatisch hochzählen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"einen Countdown, der rückwarts abläuft machen, also von 0 auf 100"

Verstehe ich nicht! Countdown heißt ja "runter zählen" ... von 0 auf 100 ist aber das genaue Gegenteil. ..! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritter1paul
24.03.2016, 23:44

dann halt counter :c

0

Du brauchst doch in deinem Videoeditor einfach nur ein Textfeld erstellen, in dem du dann die Zahlen 0-100 hochlaufen lässt. Dann passt du noch die Dauer an und fertig bist du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritter1paul
24.03.2016, 19:23

Wie bereits erwähnt habe ich keine Lust 100 mal ein Textdokument zu editieren :D

0

Was möchtest Du wissen?