Countdown gif online erstellen?

1 Antwort

Wielange soll der Coundown gehen?

ich mach eine Powerpoint in 2003 und da brauch ich mehrere unterschiedlich lange countdowns

0

mehrere bildern zur animation (GIF) erstellen

hallo

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man mehrere bilderen zu einer antimation bzw gif verbinden kann. also mit welchem programm man diese bilder (JPEG) verbinden kann

...zur Frage

App inventor - kann man ein GIF als Hintergrundbild nehmen?

Also für ein Schulprojekt sollen wir eine App erstellen und diese selbst gestalten nun haben wir uns gedacht wir nehmen eine Nyancat (als GIF) als hintergrund... das gif bewegt sich allerdings nicht... Jetzt stellt sich die Frage geht das überhaupt?

...zur Frage

Hat damit jemand Erfahrung gemacht ....😬😬?

Hallo, und zwar geht es um die Website Wix das ist eine Website wo man Webseiten erstellen kann meine Frage ist jetzt kann man diese auch online stellen bzw. Wenn ich auf Google meine Website suche kommt die dann dahin? Danke

...zur Frage

Website erstellen (mit Baukasten) mit Countdown... Wo kann ich eine Website erstellen mit Baukausten, wo ich aber einen Countdown einfügen kann?

...zur Frage

Java Programmieren Countdown

Hey,

ich wollte mal fragen wie ich in Java einen möglichst Resourcen freundlichen Countdown erstellen kann hat da jemand Ideen oder sogar Code-Schnippsel? :)

LG

...zur Frage

Eigene (unseriöse) Website erstellen?

Hallo zusammen.

Ich will eine eigen Website erstellen, allerdings soll es nichts kosten.

Ich habe rein gar nichts gefunden, was dauerhaft kostenlos ist.

Die Website muss auf gar keinen fall super seriös sein oder 1A aussehen, ich wäre auch damit einverstanden das coden zu lernen und so weiter, aber wie gehts dann weiter? Wo soll ich dann anfangen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?