Countdown auf Facebookseite posten?

0 Antworten

Internet Seite wo man Physik-Aufgaben stellen kann

Hallo :)

kennt jmd. eine Internet Seite, auf der man, wenn man schwierigkeiten mit einer Physik aufgabe hat, posten kann? hier darf ich das ja nicht -.- und es ist sehr dringend.

lg & ich freu mich auf antworten, danke im vorraus!

...zur Frage

Würde gerne eine FB onder insta seite für mein buch machen?

ich persönlich habe kein facebook/instagram und weiß nicht, wie es funktioniert. ich habe ein buch geschrieben und um ein bisschen werbung bzw es bekannter zu machen möchte ich eine FB oder isnt seite dafür erstellen, kann mir jemand genau erklären wie das geht?

danke,

zuckerwattemaus :)

...zur Frage

Facebook etwas auf eine Veranstaltung Posten

Hallo,wie kann ich auf der Fb Seite einer Veranstaltung etwas posten was aber nur leute sehen die diese seite geliked haben oder welche die seite gerade besuchen...also es soll ncht rechts im update fenter für alle freunde sichtbar sein.

...zur Frage

Darf der Admin einer Facebookgruppe Geld verlangen, wenn ein Nutzer eine Anzeige einstellen möchte?

Der Nutzer möchte auf einer Facebookseite, die keinen kommerziellen Hintergrund hat, eine Verkaufsanzeige posten. Der Admin möchte dafür 5 Euro kassieren, ist das rechtens?

...zur Frage

Wie kann man Bilder und Kommmentare auf meiner Seite bei Facebook löschen?

Ich möchte einige Fotos und Kommentare auf meiner Facebookseite löschen, ohne dass Facebook gelöscht wird.

...zur Frage

Facebookseite Download-Button/Plugin?

Moin.

Vor eine Weile habe ich mal folgendes gesehen: Ein Musiker hat ein Plugin/eine Anwendung bei seiner Facebookseite eingebaut. Dort konnte man dann zB einen Song kostenlos herunterladen. Aber NUR, wenn man vorher die Seite mit "Gefällt mir" markiert hat.

Das war dann so eine Art Unterseite. Dort befand sich dann eine Grafik "Zum herunterladen diese Seite mit gefällt mir markieren" o.Ä.

Geht sowas immer noch, und wenn ja wie?

Danke euch ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?