"couldn't load image 'xp'" Was bedeutet dieser Fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gehe auf steam downloade das spiel auf englisch (rechtsklick eigenschaften sprache englisch auswählen)
downloade den crack (z.b. gamecopyworld) würde ich dir nicht empfehlen weils illegal ist ich warte bis black ops 2 rauskommt dann wird es billiger und ich kaufs mir dan.
kopiere den spiele ordner beliebig 4.füge in den kopierten ordner den crack ein deinstallierer mw3 von der systemsteuerung um speicherplatz zu sparen
doppelklick auf die exe datei (mp funktioniert nicht)
ich übernehme keine verantwortung
spielen

ah mir fällt noch ne andere möglichkeit ein manche haben die datei aber nicht öffne den spiele ordner un da findest du eine datei mit dem namen setup öffne sie warte ca. 10 min. dann schliest sich das fenster automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Steam Musst dus reparieren Rechtsklick-> Eigenschaften->Lokale Dateien -> Auf fehler über prüfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welchem Betriebssystem spielst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImJustAnonym
16.11.2011, 22:00

Windows 7 32 Bit. Ist die Home Premium Version.

0

Was möchtest Du wissen?