couldn't load image 'gamefont_pc'

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann euch helfen ,ich fand die Antwort vor ca. 30 min. auf Youtube1. Geh auf C:Programme/Steam/Steamapps/common/Modern Warfare 2 und dort öffne die Datei "localization.txt" oben steht dann eure Sprache ,bspw . german ,das ersetzt ihr durch "english".

  1. Geht zurück und auf den "Zone" Ordner . Darin befindet sich ein Ordner namens "German" den nennt ihr dann um in "english".3 Geht wieder zurück und dann in den "Main" Ordner, darin befinden sich dateien (Ich weiß den kompletten namen jetz nicht auswendig) wenn ihr runterscrollt : "....german.iwd.01" Davon gibt es glaube 01-08 . Und das german erstzetzt ihr In JEDER DATEI durch "english" ,dann startet das Spiel , sollte dann vllt. ein error kommen mit "Could not load Zone.pre.gff" jedenfalls so in etwa,

    hatte mein Freund eben auch noch ,hat 1-2 mal probiert ,jetz gehts und ich will hier nur grade euch noch helfen und paar Punkte abstauben :D Ich wär glücklich über nen "Kompliment" xDViel Spaß bei zocken! :)

Geht auf programme, steam, steamapps,common, mw2 dort rechtsklick auf iw4mp.exe und Vorgängerversion wiederherstellen. Ich habe es gemacht und kopieren einer Version vom Januar, dann damit die neue Version überschreiben. Zur Sicherheit habe ich vorher die aktuelle iw4mp.exe in einem anderen Ordner gesichert. Bei mir läuft es wieder.

danke, aber 2 tage später kam ein update um den fehler zu behen!, irgendwie blöd wenn es durch ein update nicht mehr funktioniert...

Bei mir kam gerade das selbe. Ich hoffe das Problem löst sich von alleine :(

Hallo,

Das problem scheint wohl der Updater zu sein das Iwi.net kann es nicht sein da er soweit ja nicht läd.warscheinlich sind die Update Server down.Da heißt es abwarten.Playstation hatte mehrere wochen das playstation network offline hoffe es passiert bei uns nicht liebe grüße Schoki vom tSa Gaming e.V.

Was möchtest Du wissen?