“Could not reserve enough space for object heap” beim zuweisen von mehr als 1gb ram für meinen lokalen minecraftserver?

2 Antworten

hast kein 64 bit java

Hat funktioniert, danke :)

0

Du musst den maximal zulässigen Speicher für die Java-Anwendung erhöhen, danach sollte es klappen.

Die Anleitung dazu findest du bei Google.

Minecraft Server mehr als 1GB ram zuweisen funktioniert nicht

Hallo ich nutze diesen code in einer .bat datei.

"C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_40\bin\java.exe" -Xmx2048M -Xms2048M -jar minecraft_server.jar"

PAUSE

aber ich bekomme den Fehler ausgegeben

Could not reserve enough space for 2097152KB object heap

ich habe aber laut tastmanager noch fast 6GB zur freien verfügung. Die aktuellste Java version habe ich eigentlich auch drauf. Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn 1GB funktioniert aber reicht nicht.

...zur Frage

Minecraft kann nicht genug Ram reservieren.

Ich wollte gerade Minecraft mehr Ram zuweisen hatte jedoch folgendes Problem:

Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap

Für fragen wie ist der Pc gut genug: Ich habe 16 GB Ram,

...zur Frage

[Java] Text in einer Variable speichern?

Ich will mir einen text in einer Variable speichern also den prefix für das plugin aber wie geht das?

...zur Frage

Minecraft Ram zuweisen geht nich´t was für eine Lösung gibt es?

Wenn ich Minecraft statt 1 GB, 3 GB ram zuweisen will (im Profile Editor) und ich es starten will kommt folgende Meldung

---- " Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 3145728KB object heap Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release " -----

Mein PC Hat 8GB Ram,

Hier ein Screen https://gyazo.com/867b74defe1c9e2c59866de8b75bce7f

...zur Frage

Minecraftserver: Error occurred during initialization of VM?

Hallo Leute, Ich habe auf meinem Pc einen Minecraft spigotserver, um diesen zu starten braucht man ja eine (start).bat Mein Problem ist, dass wenn ich sie auf 2Gb stelle, dass dann folgende im Fenster steht:

Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Ich weiss nicht was ich machen soll, denn mein Pc hat 8Gb Ram, 64 Bit und ich habe die neuste Javaversionen installiert. (Unten ist bei den Bildern alles zu sehen)

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

RAM-Problem Minecraft-Server?

Hey Leute, ich habe einen Server auf meinem Computer und kann den RAM nicht mehr als 1GB zuweisen. Ich möchte 8 GB für WorldEdit benutzen. Es wird eine Fehlermeldung in der Console angezeigt "error occurred during initialization of vm could not reserve enough space for 2097152kb object heap" ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Vorraus

Minecraft-Version: 1.8.8

Arbeitsspeicher/RAM: 1024MB

RAM auf dem PC: 16GB

Java Version 8 64-Bit neustes Update

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?