could not read INI file

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also entweder ist die ini datei garnicht vorhanden(guck mal in dem ordner) oder sie ist beschädigt, in beiden fällen musst du dir die irgendwo her besorgen (google bietet da torrents an die ich jetzt aber nicht poste...) ansonsten solltest du dir vllt mal einen crack runteziehen dann klappt das

16

achso das spiel darf auch nicht einfach auf dem desktop sein, es muss sich im ordner programme befinden

0

Ich würde das Problem mal im offiziellen battle realms forum stellen. Die Leute dort werden sich bestimmt freuen dir zu helfen.

16

da wird er nur zu höhren bekommen, kauf dir das spiel^^

0

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Icons im Ts3 hochladen geht nicht?

Bei dem Versuch Icons auf meinem TS3Server hinzuzufügen, funktioniert das nicht und da steht: could not open file transfer connection. Kann ich das verhindern und Icons hochladen?

...zur Frage

CSS PROBLEM procname value not found command line or in rev ini please edit the file

Ich Habe ein problem Mit meinen CSS ! es Passierte Nach Ich Paar Skin,s Runtergeladet Habe Starte ich CSS UND KAMM DIESE MELDUNG

...zur Frage

CS:GO fehlerhafte Konsole?

Hey

wenn ich z.B. auf Spiel suchen -> Deathmatch klicke hängt alles und nein es liegt nicht an meinem Internet. Irgendeine Datei die ich benötige läd nicht... Das wurde in meiner Kosole alles rot makiert:

Failed to load gamerulescvars.txt, game rules cvars might not be reported to management tools. Failed to load gamerulescvars.txt, game rules cvars might not be reported to management tools. CGameEventManager::AddListener: event 'coop_mission_end_stats' unknown. Failed to init 'maps/soundcache/_master_german.cache' Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_quest.vtf) Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf) Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf)

#

Map de_royal missing stringtable dictionary, don't ship this way!!! Run with -stringtables on the command line or convar stringtable_alwaysrebuilddictionaries enabled to build the string table

#

Hoffe mir kann jemand helfen! Vielen Dank! :)

...zur Frage

Virtual box geht nicht COULD NOT READ FROM BOOT MEDIUM

Jedes mal wenn ich ein Betriebssytem erstelle kommt bei starten dieseer fehler die suche auf Google hat auch nicht viel gebracht brauche dringend hilfe schon mal im vorraus vielen dank ^^

...zur Frage

Mixxx Problem - Titel konnte nicht geladen werden

Wenn ich bei Mixxx einen Song von iTunes laden will kommt immer diese Meldung Titel konnte nicht geladen werden: The file could not be loaded

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?