Could not load 'plugins\plugin.jar' in folder 'plugins' Wo ist der Fehler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Fehler gefunden.

Du hast den Pfad zur Main Klasse falsch angegeben...

Überprüfe ihn nocheinmal :)

Mit freundlichen Grüßen
Shinoa Hiragi

Ich selber finde da keinen Fehler... 

Kannst du mir mal aushelfen?

0

Probier mal als Pfad. de.nutellakissen.main.ErstesPlugin Falls es dann immer noch nicht geht oder eine andere Fehlermeldung gekommen ist schreib mich in Skype an. Skype hanneshannes27

0

Ich nehme an du programmierst, überprüfe ob du eine plugin.yml im sec erstellt hast und wenn du dies getan hast schaue ob du sie vollständig hast zB das du darin: Main: de.(Du).tesplugin.main.Main hast das 2te Main steht für die kJavs-Class

Hast Du denn schon einmal nachgesehen, ob sich die Datei plugin.jar überhaupt im angegebenen Verzeichnis befindet?

1. Der Fehler besagt, dass die plugin.yml nicht im Plugin gefunden wurde

2. Bei onEnable muss du ein @Override davorsetzen

BEachte, dass die plugin.yml an der richtigen Stelle eingesetzt wurde

Was möchtest Du wissen?