cougar town?--------> Scrubs

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

nein, desperate housewifes ist ganz anders. couger town ist ebenso abwechzsunlgsreich, aber nicht so absurd lustig wie scrubs. beides gut aber nur schlecht zu vergleichen.

Cougar Town und Scrubs haben mehr Parallelen als man zunächst denkt. Im Grund sind beide Serien ziemlich identisch vom Style, vom Emotionelen Tiefgang zw. Comedy u. Drama und vor allen Dingen von der Figuren Konstellation. Auf den ersten Blick wirkt das nicht direkt so, aber im Laufe der Stafeln wird die Bill Lawrence Handschrift sowas von deutlich. Deshalb: Wer Scrubs mag, der mag auch CougarTown

Beide Serien stammen vom gleichen Autoren, sind aber unterschiedlich. Wobei "Cougar Town" in der zweiten Staffel stark nachgelassen hat. Es wird ab Herbst in den USA trotzdem eine dritte Staffel geben.

ich finde auch beide sendungen echt toll! DH gucke ich hingegen eher nicht, da mich das jetzt nicht so anspricht. also finde ich auch nicht das die beiden sendungen gleich oder ähnlich sind, aber ist auch geschmackssache :) Lg Luisa

also scrubs ist geil und cugar town auch ich denke dir gefällt cugartown auch wenn du scrubs magst

eher weniger, mir gefällt es z.B nicht

Schau dir halt in Youtube Szenen an,dann weißt du es!? Kann ja keiner wissen WAS du an scrubs lustig fandest und ob das Cougar Town auch hat. Aber irgendwas mit Cougar oder Desperate oder Practice kommt mir nich innen Tv :Q

ich finde beide gleich lustig klar das eine is im krankenhaus und das andere in der vorstadt aber es lohnt sich das zu gucken is echt echt lustig

Was möchtest Du wissen?