Couchsurfing mit 15 wenn eine 18 dabei ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Mutter hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht, wenn sie das also erlaubt, dann darfst du das auch. Dass eine volljährige Person bei dir ist, ist gut, aber sogar keine Voraussetzung. Fraglich ist jedoch, ob dieses "Herumtreiben" deinem Alter angemessen ist, aber das werdet ihr wohl selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamelhorn
30.03.2016, 16:11

Haha ich glaube "herumtreiben" ist der falsche Ausdruck dafür schließlich wollen wir nicht den ganzen Tag betrunken am Bahnhof gammeln sondern vollen in Museen und shoppen

0

Das Problem wird eher sein ob euch ein Host aufnimmt wenn klar ist das du minderjährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch auf freiwilliger Basis. Wo sollte da das Problem sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?