Couchsurfing in Russland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau. Nicht Bedenkenlos. Aber das kannst du in Deutschland ja auch nicht.

Situation genau abchecken, immer Alternativen und "Plan B" zur Hand haben, wichtige Telefonnummern am Handy gespeichert haben, und Bauchgefühl und Hausverstand nutzen. Ebenso auch die Möglichkeiten, die das CS System bietet, nutzen. Nützliche Tipps findest du auch im übrigens sehr empfehlenswerten "Das CouchSurfing Buch".

Also ich würde mir das sehr gut überlegen. Russland ist nicht grad ein ungefährliches Land für junge Mädchen, grad wenn man dort in fremden Privatwohnungen übernachtet. Ich möchte das jetzt hier nicht weiter ausführen, aber ich denke du weißt auf was ich hinaus will.

LG

Bedenkenlos kannst Du es nicht machen. Erst mal mit Leuten schreiben, die auch dort waren und Dir einiges berichten können.

Was möchtest Du wissen?