Couchmaster alternative?

2 Antworten

Die Roccat sova ist ein Gamepad mit Integrierter Mechanischer Tastatur usw. Die kann man sehr gut auf dem Schoß haben.
Liegt halt nicht so stabil wie ein Tisch, sondern wie ein Gamepad auf dem Schoß.

Diese Kostet ~150€

Dann kann ich auch den Couchmaster kaufen. Der Basic kostet 119 €. Zudem habe ich Maus und Tastatur (ebenfalls mechanisch) und brauche nur sowas wie den couchmaster

0

EDIT: Bzw: Es gibt leider keine "gebrauchten" Couchmaster in eBay 

Alternative zur Faller Rillenfräse

Hallo, Leute. Ich habe vor, auf meiner bestehenden Modelleisenbahn das Faller Car System mithilfe des nachträglichen Einbaus zu integrieren. Als ich den atemberaubenden Preis der Rillenfräse sah, dachte ich mir "Das Ding wird doch sowieso nur einmal benutzt, und da muss man auch noch nen Trafo dransetzen." Wisst ihr vielleicht irgendeine günstigere Alternative zu dem Ding, wie ich auch so die Rille reinkriegen kann?

...zur Frage

Alpecin Alternative

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Alpecin liquid. Ich benutze es schon länger weil es mir gefällt wie die Kopfhaut nach jeder Anwendung kribbelt und sich sehr frisch anfühlt. Leider ist es sehr teuer. Ich suche kein Wundermittel das mein Haarwachstum fördert, sondern nur etwas für die Kopfhaut, gerade wegen einen Frischegefühl. Ich war mal bei einem Friseur der sowas selber gemischt hat, leider gibt es denn nicht mehr. Ich würde mich freuen wenn ihr mir günstigere alternativen vorschlägt oder vielleicht ein Rezept wie man sowas selber machen kann.

...zur Frage

Kann man Windows mit Touchscreen und normalen Displays Betreiben?

Hallo,

Erstmal die wichtigere Frage, kann man Windows mit Touchscreen und Maus gleichzeitig bedienen?

Ich möchte mein PC setup um einen Display erweitern, so dass ich meine 3 Hauptbildschirme habe und dann noch einen Extra auf den ich Programme Öffnen kann ohne dass, das geschehen auf dem Hauptbildschirmen beeinträchtigt wird (Raustabben, Fenster schließen) also so als währe es eigenständiges "System"

Würde soetwas funktionieren?

MfG Alex

...zur Frage

Epson oder HP?

Habe mir einen Epson Drucker gekauft, dass Design und Preis-Leistungs-Verhältnis war klasse. Tja, könnte man meinen.....

Verkaufen die Dinger zu einem guten Preis, doch der Trick sind die Patronen, denn man zahlt ohne Ende für ein bisschen Tinte die nicht lange hält. Auf einmal ist hier nichts mehr günstig. Wenn man paar Seiten ausdruckt kommt direkt ne warnung das der Tintenstand nur noch halbvoll ist.

Ist HP die bessere und vor allem günstigere Alternative?

...zur Frage

Gibt es eine günstigere Alternative zu Royal Canin Indoor Katzenfutter?

Hallo,

wir benutzen derzeit für unsere zwei Stubentiger das Royal Canin Katzenfutter Indoor für drinnen lebende Katzen. Sie mögen das sehr gerne und uns gefällt es so gut weil der Katzenklogeruch quasi verschwunden ist durch das Futter. Dies ist uns sehr wichtig, dass das Katzenklo nicht riecht. Kennt jemand eine günstigere Alternative zu diesem Futter mit den gleichen Eigenschaften, bzw. hat erfahrung damit gemacht? (Katzenklogeruch etc.) weil der Preis für Royal Canin lässt mich jedes Mal wieder erschrecken.

...zur Frage

Preise für eine Fährfahrt nach Irland?

Hallo,

Ich möchte gerne im August mit der Fähre von Frankreich/ Cherbourg nach Irland/ Rosslare fahren.

Ich habe auf verschiedenen Webseiten Preisangebote gefunden, die sich zwischen 421€ und 530€ für eine einfache Fahrt ohne Kabine belaufen.

Meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Überfährt gemacht? Ist das wirklich der Preis für eine einfache Überfahrt? Ich finde das nämlich ziemlich teuer.. Gibt es eventuell günstigere Preisangebote? Oder sollte ich doch eine andere Route wählen? Die Landstrecke über England kommt allerdings nicht in Frage.

Bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp für die Anreise.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?