Couch-Surfing in Schweden zu empfehlen?

1 Antwort

Couchsurfing ist super, wenn man alleine reist. Allerdings ist es auch ziemlich günstig, wenn man einfach ein Hostel besucht. Da hast Du auch die Sicherheit nicht bei ganz so fremden Menschen unterzukommen. Als Frau ist es immer besser, bei einer Frau beim Couchsurfing unterzukommen. Die Atmosphäre ist eigentlich immer super und negative Erfahrungen gibt es leider, aber die kommen ziemlich selten vor.

Manchmal ist es besser mit anderen Leuten gemeinsam zu reisen, denn so ist man nicht ganz so auf sich alleine gestellt ;)

Hey hey und danke für die Antwort :)

Ich hab schon darüber nachgedacht, noch eine Freundin mitzunehmen, die auch Interesse hätte. Ist es zu zweit denn schwer, Zimmer via Couch Surfing zu finden, weißt du da was?

An der Sprache scheitert es auch nicht mehr, wir haben inzwischen beide B2 nach GeR bescheinigt bekommen. :)

0
@studee92

Das mit den Zimmern für zwei geht fast immer, die meisten möchten halt gerne "Paare", weil diese erfahrungsgemäß ruhiger sind ;)

0

Was möchtest Du wissen?