Couch abholen - 2 mal fahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich musste grad beim Durchlesen ziemlich lachen :D Wohl, weil die Idee eigentlich ziemlich genial ist! Warum sollte es auch nicht gehen? Einfach mal nachfragen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da irgendjemand quer stellt - immerhin hast du die Couch bezahlt und einen Transporter von denen zu mieten ist keine Pflicht. Frag also einfach mal nach, wie die das handhaben. :) 

Viele Grüße
Rogue16

Der ist nicht schlecht, den merk ich mir! :D ... Aber nein, da wird wohl niemand etwas gegen haben, denke ich. Sonst bestell deine Möbel das nächste Mal doch einfach online, auf http://www.design-lounge.biz/ oder so. Das erspart dir den Ärger mit der Fahrerei.

Klar, zweimal fahren, wenn es so viel billiger wird. Stell aber jemand an das zurückbleibende Teil der Couch, damit es auch  noch da ist, wenn du es abholen kommst.

Warum kommst du dir dabei doof vor?

Kommentar von 010102
30.11.2016, 16:36

Naja, wenn ich dann sagen muss "Lassen Sie das eine Teil mal hier, ich hole es dann nachher ab ". Außerdem muss ich ja unterschreiben, dass ich die Ware erhalten habe und dann lasse ich es einfach da stehen, da ist mir auch nicht so wohl bei ..

0

Kann man ruhig machen. Ist doch egal was andere denken,hauptsache du hast dein Sofa im Zimmer stehen.

Geht und du regelst das mit dem Lagermenschen. Der stellt das zweite Teil in der Warenausgabe ab und du holst es später ab.

Klar, du bist doch nicht der einzige, der das so macht!

Was möchtest Du wissen?