Cotrim Forte und Schilddrüsenunterfunktion

1 Antwort

Ja, mir ist keine derartige Einschränkung bekannt.

Antibiotika // Blasenentzündung

Hallo. ich war eben beim arzt und habe Cotrim forte-ratiopharm 960mg Tabletten (10 Tabletten) für meine Blasenentzündung verschrieben bekommen, der Arzt und die Frau in der Apotheke haben mir nicht gesagt wie ich die tabletten einzunehmen habe. dann hab ich natürlich in der packungsbeilage nachgeschaut. da steht 1-mal 3 Tabletten, was soll das jetzt genau heißen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ibuprofen und Ibuflam?

Mir wurden die Weißheitszähne gezogen und ich leide unter starken Schmerzen. Mein Kieferchirug hat mir das Medikament Ibuprofen verschrieben und die wirken auch. Aber leider sind die leer und wir haben Ibuflam Lichtenstein zuhause und die sehen von der Form aus wie Ibuprofen und schmecken auch so und in der Packungsbeilage steht, dass da Ibuprofen drinnen ist....aber was ist genau der Unterschied...nur die Größe der Tablette oder was???

danke im vorraus

...zur Frage

pille danach und cotrim forte?

Hallo :)

habe heute mittag die pille danach genommen und war danach beim hausarzt weil ich eine blasenentzündung habe. der arzt hat mir cotrin forte verschrieben, welches die pille ja weniger wirksam macht. gilt das auch für die pille danach?

...zur Frage

Antibiotika nehmen troz Funktionsstörungen der Schilddrüse.

Ich habe heute vom HNO Arzt ein Antibiotikum (cotrim forte 960 ) aufgeschrieben bekommen, jetzt seh ich das da steht besondere Vorsicht bei der einnahme der Tabletten , wenn man Funktionsstörungen der Schilddrüse. ..Gilt das auch für mich den ich habe schildrüsenunzterfunktion ( aber niedriger wert ) ..Und bin mir nicht sicher ob ich die nehmen soll..weis da jemand was ? Ansonsten muss ich morgen den Arzt fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?