coton de tulear züchter gesucht!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast dir einen hund gekauft um zu züchten? gehts noch? ich glaub du verarscht uns hier alle. mit 12 jahren kann man sich nämlich noch keinen hund kaufen und kein züchter hätte jemandem einen hund zum züchten verkauft. also verarsch uns hier nicht und verbring deine zeit anderweitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reinat99
21.06.2011, 13:23

Du bist auch so ein Holz, ein Hobbyloser der seine Zeit damit verbringt hier irgendein misst reinzuschreiben und nicht zu helfen !!! wenn dir meine Frage nicht gefällt oder du sie nicht beantworten kannst, dann lass es sein und schreib nicht einfach rein, du hast keine Ahnung wie alt ich bin und mit wem oder wie ich züchte!Meldet sich hier nur an um zu stessen und um hier seine freizeit zu verbringen.., Einfach nur Dumm!

0

Soweit ich das deinen anderen Fragen entnehmen kann, bist du noch ein Kind. Du solltest überhaupt keine Hunde züchten, ich kann mir nicht vorstellen, dass du ausreichend Ahnung hast. Wie wäre es, wenn du dich dafür einsetzt, dass Hunde aus dem Tierheim in ein liebevolles zu Hause vermittelt werden, statt Hunde zu vermehren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?