Cote d'Azur - Warum als Reiseziel so beliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist wirklich nicht soo schwer zu beantworten ;-) Die Cote d'Azur ist schon aus einem bestimmten Grund so beliebt: Maler wie Henri Matisse, Pablo Picasso oder Auguste Renoir waren schon von der Landschaft und den Lichtverhältnissen des französischen Küstenstreifens überwältigt. Kein Wunder, das berühmte Ferienparadies hat neben seiner einmaligen Schönheit und dem milden Klima mit etwa 300 Sonnentagen im Jahr auch unzählige Sehenswürdigkeiten zu bieten. Wenn du dich noch weiter informieren willst, dann guck doch mal hier: http://mittelmeer.org/ Da sind sonst auch noch Alternativen zu finden ;-)

Hi.
Es ist einfach wunderschön dort. Google mal nach Bildern.
Dann ist Deine Frage in einer Minute für immer beantwortet.