Costum Map und Asian Pakour auf GTA 5 hinzufügen wie denn?

1 Antwort

Wenn du sie hinzufügst darf Gta nicht geöffnet sein.Wenn nicht dann starte Gta neu.

GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen

Wie schon oben beschrieben ist meine Frage wie ich GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen kann.

...zur Frage

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

GTA 5 PC Rockstar Social Club Fehler

Hallo,

ich habe mir jetzt GTA 5 via Rockstar Social Club geladen, aber immer wenn ich das spiel starten will kommt diese Meldung :" Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden [...]".

Ich habe bereits den Social Club neu installiert und meine Firewall aus gemacht. Hoffe jemand kann mir helfen LG

...zur Frage

Rockstar Social Club Spieleliste markieren?

Hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich im Social Club eine Spieleiste markieren bzw zu meinen Favoriten hinzufügen kann, so dass ich sie später an der Konsole spielen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Gta level Asian?

Was bedeutet bei den Gta V custom maps level asian? Habe den begriff öfters bei youtubern wie Kev, dner und so gesehen...
Kann mir evl jemand eine liste von geilen parkour/Stunt maps geben für PS4, da die maps von denen alle auf PC sind:/

...zur Frage

GTA V Mmoga download

Ich hab mir gta 5 schon von einem kumpel sharen lassen, da ich wenn ich mir das game kaufe nicht 2 tage downloaden will.Ich will Gta 5 bei MMoga kaufen aber dort steht, dass sie mir einen code geben, welchen ich dann im rockstar social club einlösen muss.Vom Rockstar games social club muss ich es dann downloaden... So jetzt meine Frage: Muss ich gta 5(steam) jetzt deinstallieren, weil ich es vom social club komplett neu downloaden muss oder darf ich es behalten, weil es egal ist, von wo ich Gta downlaode, weil Gta nun mal Gta ist BITTE UM HILFE!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?