Costa Neo Classica - wie war die Kreuzfahrt

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Costa neoClassica ist ein älteres Schiff von Costa. Sie wurde ursprünglich als Costa Classica Jahrzehnte betrieben und nun umgebaut zur neoClassica, dass nur mal zum Verständnis - es ist also kein Neubau, man sollte da keine riesigen Erwartungen haben. Es ist ein schönes, sauberes Schiff was absolut Charme hat. 

Nun zur Route: Die neoSchiffe von Costa fahren besondere Routen, daher sind die Schiffe dabei nicht das Ziel wie bei den großen neuen Bettenburgen sondern tatsächlich die Destinationen. 

Ich bin ein Fan der neoSchiffe und deren Routen und fand die Reise im indischen Ozean wunderbar.

Neben der Costa neoClassica ist auch die Costa neoRomantica im indischen Ozean unterwegs. Das Schiff finde ich noch etwas besser, es ist für 90 Millionen Euro umfangreich umgebaut worden und das merkt man auch an Bord - wirklich ein tolles Schiff. 

Letztlich kann man da bei dem Preis- / Leistungsverhältnis definitiv keine Fehler machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?