Costa Luna? ECHT?!

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Keine Ahnung!!! 50%
Nein, es gibt den Stadtstaat nicht!!! 50%
Ja, es gibt den Stadtstaat!!! 0%

2 Antworten

Es gibt Costa Luna wenn man es Google dann kommen Hotels In der Nähe von COSTA Luna

Nein, es gibt den Stadtstaat nicht!!!

Nein nach meiner Recherche nach ist das Land eine Erfindung von Disney

Vielen Dank!!!

0

Wann fragt ihr nach einem Date - Internet?

Hey!

Ich (weibl.) bin in Moment auf Datingapps unterwegs, um gute Freundinnen zu finden (und mehr, falls sich was ergibt). Ich will mich nicht sofort festlegen, sondern erst einmal Leute kennen lernen. Ich schreibe seit kurzer Zeit mit einer Frau, die in meiner Nähe wohnt. Ich bin ein sehr offener Mensch. Ich habe kein Problem, Leute nach einem Treffen zu fragen und rede sehr viel. Ich habe allerdings Angst, dass sich jemand überrumpelt fühlt. Ich deutete an, dass ich bald in ihrer Stadt shoppen gehe, aber ich glaube, sie hat die Anspielung, dass sie ja mitkommen könnte, nicht verstanden, da sie sehr schüchtern ist. Sie sagte bisher nur, dass sie ein sehr ruhiger Mensch ist und sie mich kennen lernen will.

Nun meine Frage: Wie viel Zeit lasst ihr vergehen, bis ihr wen zum Treffen fragt? Es muss ja nicht zwingend ein Date sein. :)

Danke!

...zur Frage

verliebt in meinen 50 Jährigen Lehrer?

findet ihr es absurd als 16 Jährige auf einen 50 Jährigen Lehrer zu stehen? ich erläutere das mal...er ist total jung geblieben und sieht auch furchtbar gut aus! und falls ihr denkt ich bin hinter seinem geld her oder so,solltet ihr wissen,dass er nicht viel Geld hat. ich rede ständig von ihm und er mag mich glaub ich auch! was soll ich tun??

...zur Frage

Woher bekomme ich Video Filter/Effekte wie Luna Darko?

Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen mit welchem Programm ich diese ganzen Filter und Effekte hin bekomme, die Luna Darko in ihren Videos anwendet. Ihr Schnittprogramm ist "adobe premiere pro cs6". Doch dort habe ich diese Effekte etc nicht gefunden. Also frage ich mich ob sie dafür "Adobe After Effects" verwendet oder doch irgendwas anderes?... Ich hoffe jemand kennt sich da gut aus und kann mir helfen bzw sagen wie man es hin bekommt. Videotutorials wären auch nicht schlecht. Wäre sehr dankbar!

Falls jemand Luna Darkos Videos nicht kennen sollte, hier ein Video mit einigen Effekten:

https://www.youtube.com/watch?v=BIHauRgVs_k&index=2&list=PLRaprRsY33aghVMyZPsHFkPd0N5wDyGl4

Dann gibt es auch nocht das Video "SAD BUT CUTE . {lookbook}" von ihr wo sie noch viele weitere verwendet hat.

...zur Frage

Lied zum ironischen Abiballeinlauf

Hi ihr alle,

ich bin auf der Suche nach einem Lied, zu welchem ich beim Abiball einlaufe. Da ich meine Schulzeit und Schule gehasst habe, würde ich gerne ein Lied wählen, welches dies verdeutlicht. Es soll sich darum handeln, dass meine Schullaufbahn endlich ein Ende findet und ich weiterziehen kann. Ein Beispielslied, welches leider schon vergeben ist, wäre:

Casper: Im Ascheregen; "Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen Will auf und davon und nie wiederkommen Kein lebe wohl, will euch nicht kennen Die Stadt muss brenn' (brenn', brenn', brenn')"

Also, wenn ihr zufällig solche Lieder kennen solltet, lasst mir doch bitte eine Antwort da. Danke :D!

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Harry Potter Teil 5, Hermine bei der Vorstellung von Luna

Ich habe mir vor kurzem noch mal alle Harry Potter teile angesehen und dabei ist mir im 5. Teil, als Harry, Ron, Hermine und Neville gerade in die Kutsche gestiegen sind, aufgefallen, dass Hermine Luna (Die bereits in der Kutsche sitzt) vorstellt, sich dann aber schnell korregiert und dann total nervös ist und Luna komplimente macht.

Weiß jemand, ob die Art, wie Hermine Luna vorgestellt hat irgendwie beleidigend für Luna war? Und wenn ja, warum?

PS: Falls jemand sagt, dass ich das doch einfach googeln soll, ich habe nirgendwo was dazu gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?