Costa Fascinosa Infos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich persönlich war bisher leider noch nicht auf der Costa Fascinosa, allerdings bereits 5 mal mit einem Schiff von Costa, eines davon war die Costa Favolosa und diese ist absolut baugleich zur Fascinosa. (Meine 6. Reise beginnt morgen mit der Costa Pacifica freu)

Auf jeden Fall ist zu sagen dass es auch für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auf Schiffen von Costa niemals langweilig wird, speziell auf den neuen und großen Schiffen!

Es gibt auf den Schiffen verschiedene Clubs. Für Kleinkinder einen extra, für Kinder von 7-10, für ältere Kinder von 11-14, für Jugendliche von 15-17 und natürlich auch noch für die älteren von 18+. Die Aktivitäten während des Clubs sind kostenlos. Andere Unterhaltungsmöglichkeiten, wie z.B. das Casino (erst ab 18Jahren!) oder das 4D-Kino, die Spielehalle oder ähnliches kosten natürlich extra. Ansonsten gibt es für den passenden Club täglich unterschiedliche Aktivitäten. Von Fußball oder Basketballturniere, über eigens inszinierte Shows, die Wahl zu "Mr. & Mrs. Costa" und und und... Allerdings sind diese natürlich nicht rund um die Uhr verfügbar, aber du wirst selbstverständlich auch andere Leute in deinem Alter in der Teens Zone finden mit denen du dich dann treffen kannst und mit denen was unternehmen kannst.

Du wirst auf deiner Kabine dann die "Today" finden. In dieser kleinen Zeitschrift sind alle wichtigen Informationen für den speziellen Tag vorhanden, was und wann zu welcher Uhrzeit an welchem Ort angeboten wird.

Ich hoffe ich konnte helfen! Falls noch Fragen offen sind, einfach stellen (wobei ich wie gesagt ab morgen selbst auf dem Schiff bin ;) )

Liebe Grüße und eine wunderschöne Kreuzfahrt!

Hallo,

alle Aktivitäten aufzuzählen würde hier sicher falsch sein. Ich stelle mal einen Link zur entsprechenden Costa-Seite ein http://www.costakreuzfahrten.de/B2C/D/AboutCruising/family/family.htm Auch auf der Fascinosa laufen die geschilderten Leistungen so ab. Voraussetzung ist natürlich eine Mindestanzahl der mitreisenden Kinder in der jeweiligen Altersgruppe.

Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?