costa brava/ hotel albamar fischart gesucht!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Jan,

leicht machst Du uns das nicht :)

War es denn ein Plattfisch, z. B. der Südliche Zwergbutt (Zeugopterus regius)?

http://www.riffaquaristik.at/lex/lex_upload/321_resized.jpg

Falls es kein Plattfisch war, so beschreibe die Körperform doch einmal und gib bitte eine ungefähre Längenangabe. Lebte der Fisch am Grund oder schwamm er frei in der Wassersäule herum? Einzeln oder im Schwarm?

Liebe Grüße

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaanHH
09.06.2014, 16:30

Hahaha des hat sich erledigt des warn komischer tintenfisch, der seine arme eingezogen hatte. Ich habe dies rausgefunden weil ich noch andere gesehen habe ohne hörner. Ich denke einfach dass er ein männchen oder weibchen war mit den hörnern... danke trotzdem

LG Jan

1

Was möchtest Du wissen?