Cossacks back to war über lan?

1 Antwort

Könnt ihr nicht die Sprachen lesen? benutzt am besten hamachi und ihr braucht vorallem die geliche Versionen (wie z.b. 1.35) und die Firewall muss ausgeschaltet sein. Wenn ihr allerdings über Hamachi zokken wollt, dann wäre ich sehr gern dabei. Da ich auch Cossacks habe und bereits über Lan zokken konnte mit 3 Personen insgesamt. :)

Wie kann man Cossacks back to war auf Windows 10 zum laufen bringen?

Hallo,

Ich habe mein altes Lieblingsspiel von 1998 namens Cossacks Back to war wieder mal spielen wollen, habe aber zuvor auf windows 10 geupgraded. Nun hat windows 10 vor Spielanfang DirectPlay installieren müssen und danach kam ein Standbild von Cossacks. Die maus kann man bewegen und den sound höre ich auch, aber es werden 0FPS angezeigt. Wenn ich klicke kann ich weiter im Menü sein, dennoch wird vom neuen Menü nur ein Standbild angezeigt.

Das Spiel habe ich von meiner Spiele CD installiert und beabsichtige nicht, die Steam version für 5€ zu kaufen.

Was ich bereits versucht habe: - Kompabilität Win 95/98/XP/7 (Vergeblich) - sämtliche Programme wie DxWnd - patches für 1.36 und 1.35 die das Spiel garnicht zum laufen gebracht haben - explorer terminieren - Als Administrator ausführen

DirectDraw hat irgendwie probleme mit Cossacks, so dass das Bild nicht aktualisiert wird. Wie kann ich das bitte beheben, oder gibt es irgend eine gute Anleitung wie man es beheben kann? Vielleicht ein extra Windows 10 Update??

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich mit Freunden im Lokalem-Netzwerk (LAN)Unturned zusammen spielen ?

Ich möchte mit meinen Freunden zusammen Unturned spielen ,jedoch ohne einen Server zu kaufen oder einem zu joinen. Ich will nur mit meinen Freunden spielen !!!! Also : Wie kann ich im LAN Unturned spielen ? Ich habe es oft versucht,doch ohne Erfolg . Bitte ausführlich und detailliert beschrieben ^^
Danke 👍🏻

...zur Frage

Cossacks back to War mit Patch kaufen?

Kann man das Spiel mit den neuesten Patch kaufen ? Damit man es mit Windows 8 ohne Probleme Online spielen kann ? Ich weiß nämlich nicht ob die Spiele bei Amazon gepatcht sind wenn sie so alt sind.

...zur Frage

Minecraft über Lan-Kabel ohne Internet verbindung

ich will mal mit nem Kumpel über Lan-Kabel Minecraft spielen Minecraft version 1.4.7 geht das auch ohne Internet verbindung? und wen ja dan wie?

...zur Frage

Minecraft über LAN verbinden?

Kann man PE und CP Version auf einem PE-Server zu zweit über LAN spielen (und umgekehrt)

...zur Frage

Cossacks Frage Back to War Frage mit Gameranger

Hallo, ich habe seit gestern Gameranger. Ich habe es installiert, ich sehe die räume will eins Joinen was ich auch gemacht habe. Ich bin im Raum drinne. Aber dann, wenn der Hoster startet dann öffnet sich bei mir von Steam ein Cossacks Fenster ob ich das spiel Starten will oder nicht. Natürlich will ich Starten. Dann bin ich im Cossackshauptmenü. Sie schrieben alle warum ich nicht Joine. Ich fragte wie es denn gehen sollte. Ich habe denen das erklärt, dass wenn er startet bei mir ein Steam fenster öffnet von Cossacks das ich entweder auf Fortfahren drücken muss oder abbrechen aber wenn ich abbrechen drücke passiert ja garnicht. Die sagten das ich nichts machen soll das kommt automatisch. Ja wie soll es denn automatisch kommen wenn ich FORTSETZEN drücken muss oder ABRECHEN drücken muss. Dann bin ich ja im Hauptmenü. Aber das ist falsch wie die es sagten. Wie kann ich jetzt Cossacks spielen (Steam) auf Gameranger!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?