Cossacks auf Win 7 [Steam]

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Antwort ist vielleicht etwas spät (habe die Frage gerade erst gefunden), aber für all weiteren die diese Frage lesen.

  1. Man kann Cossacks auf WIN7 spielen. Bei manchen Computern treten oft Probleme mit der Grafik(Farben) auf, die man aber meist leicht beheben kann. Oftmals genügt es schon den Prozess explorer.exe einflach zu killen und nach den Spielen wieder zu starten. Für die weiteren Probleme findet man meistens auf youtube ein Video mit der entsprechenden Lösung des Problems.

  2. Normal braucht man für "Cossacks The Art Of War" kein vorinstalliertes Cossacks EW. Es funktioniert auch alleine. Von Steam weiß ich es nicht, da ich eine CD mit "Cossacks The Art Of War" habe. Es gibt aber dafür nur 5 Kampanien (mit insgesamt 30 Missionen) und 6 Einzelmissionen, wenn man es ohne Cossacks EW installiert.

  3. Ich persönlich würde dir gleich dazu raten "Cossacks Back To War" zu kaufen/downloaden. Es hat zwar keine Kampanien mehr (nur Einführung) dafür hast du aber alle Einzelmissionen. Außerdem hast du dann von den Spiel die "neueste" Version nämlich 1.35 mit der man online spielt. EW und The Art Of War werden kaum noch bis gar nicht bunutzt, um online zu spielen (Habe noch nie ein Onlinespiel von EW gesehen und nur ganz selten von AOW) . Habe mal gehört (nicht sicher), dass Steam Version 1.36 bei Cossacks BTW anbietet mit der man schlecht online spielen kann, lass dich aber davon nicht abbringen. Rate dir trotzdem dazu Cossack BTW zu kaufen. Kostet genau so viel wie die anderen Versionen und bekommst mehr von dein Geld.

Was möchtest Du wissen?