Cosplaytipps? Größe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich stellt das kein Problem dar, da die Anime-Figuren z.B. eh immer unnatürlich lange Beine haben. Solange man z:B mit einem Gewicht von 45kg nicht Chouji von Naruto cosplayt oder mit 150kg nicht Sailor Moon sind kleine Schwankungen vollkommen normal. es ist schließlich "nur" ein Kostüm. :3

haha nee ich wieg 56 kilo, und danke xD

0

"Normale" Charaktere cosplayen finde ich gar nicht schlimm. In Japan ist die Normalgröße für Frauen eben ein ganzes Stück kleiner, ist ja nicht unsere Schuld. Ein wenig komisch finde ich es nur wenn man als sehr große Person einen Chara cosplayed, der eben extra klein dargestellt ist, z.B. dieses Mädel aus Toradora oder was auch immer. Würde ich mich mit 1,75 nicht wohl fühlen, da die 30 cm kleiner ist ^^ Alles über 1,60 betrachte ich aber als "normalgroß" und das passt schon. Naja, aber ist eben deine Sache :)

Bei zeichentrickfiguren passen die proportionen doch eh nicht :o und da 1,73 auch nicht riesig ist findet man immer was und es muss auch eigentlich noch mehr als die größe passen

Danke xD

0

Was möchtest Du wissen?