Cosplay,soll ich mich trauen? :/

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cosplay bedeutet ja, dass man Zeichentrick-, besonders Mangafiguren, nachspielt oder Computerspielfiguren.

Wenn deine Katze auffällig ist, dann musst du halt mit einem auffälligen Katzenkostüm herum laufen.

Fasching ist doch dafür da, dass man mal richtig verrückt herum laufen kann. Da fällt man zwar ein bisschen auf, aber weil da auch noch andere herum laufen, die auch verrückt aussehen wirklich nur ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, geht das! Besonders als Katze, dass fällt nicht auf, unter den ganzen verschiedenen Köstumen xD. Was für ne Katze ,,cosplayst'' du denn? Sowas wie ne Nekomimi? Man kann nicht großartig auffallen, wenn ich bedenke, wie manche so rumlaufen an Fasching xD Ich glaube, es würde sogar dein Selbstbewusstsein steigern, wenn du besonders auffällig rumläufst.

Trau dich! Solange es dir Spaß macht :D LG Ruki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LeopardenKeks,

an Fasching geht es doch darum, sich mal so zu verkleiden, wie man sonst im Alltag niemals herumlaufen würde. Einzig und allein der Spaß steht im Vordergrund. :D

Wenn du so richtig, richtig(!) Lust darauf hast, als Katze verkleidet zu sein, dann tu es. Wirklich! Zieh dein Kostüm an und hab 'ne wunderschöne Zeit. Über die Faschingstage sehen die meisten auffällig aus. Das sollte eigentlich kein Problem sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich in dem cosplay outfit wohl fühlst tu es doch einfach (: Damit du nicht so alleine bist kannst du dir ja einen kumpel nehmen der mitmacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Cosplay (und auch bei Fasching) geht es doch immerhin um auffallen oder ;)??

Ich muss sagen, ich finde Cosplay furchtbar und da wäre es egal, obs jetzt ein auffälliges oder ein unscheinbareres Kostüm ist.... Wenn du cosplay machen willst, dann mach! Mich lachen sie auch aus, wenn ich in Mittelaltergewändern zu Märkten fahre, na und ;) Ich finds lustig! Such dir einfach jmd der es mit dir zusammen macht, dann fühlt man sich nicht so komisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm .. Hakuna Matata ? =D

Machs einfach , sieht bestimmt gut aus :) ! Naja .. eigentlich ist ja ziemlich jedes Kostüm auffälig oder nicht ? Also .. zeig vielleicht nicht zu viel Haut wenn du nicht zu sehr auffallen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste kurz laut auflachen... also mit nem katzenkostüm im fasching auffalen unter 10000 verkleidetet und geschminkten leuten? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoQ7NiiZz
31.08.2013, 00:49

Das ist so wie wenn du dunkelbraune haut hast und denkst du fällst unter latinos und schwarzen leuten auf... :D

1

Was möchtest Du wissen?