Cosplayshop in/nähe Essen gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab für dich mal eine übersicht im internet gefunden: http://germanblogs.de/die-10-besten-cosplay-shops-in-deutschland/

solingen, düsseldorf, köln ... ist ja alles recht einfach von essen aus zu erreichen. und lass dich nicht von den namen der shops verwirren. die meisten sind gestandene comic läden, welche einfach in den letzten jahren ihr sortiment erweitert haben.

die liste ist allerdings von 2010, somit erkundige dich vorher, ob die läden noch existieren bzw. cosplay sachen führen.

Gutes Restaurant nähe Musical Dome in Köln gesucht

hallo... wir werden ein schönes wochenende in köln verbringen inkl. eines musical besuches. wohnen auch in der nähe des theaters. jetzt wüsst ich gern, ob mir einer in der nähe ein restaurant empfehlen kann wo man lecker (zu zivilen) preisen essen kann?

...zur Frage

Mineralien Verkauf ( Laden oder Sammler gesucht )

Suche einen Laden oder einen Sammler der meine Bergkristalldrusen kauft. Kennt von euch jemanden oder ein Laden der solche Mineralien/Kristalle ankauft.

Am besten in der nähe von Wuppertal oder in der nähe von Dortmund.

...zur Frage

Zaubershops in Paderborn?

Gibt es irgendeinen Zaubershop/ laden in Paderborn (oder in der Nähe). Also einen Laden wo man Zaubertricks, Kartendecks usw kaufen kann. Hab lange im Internet gesucht konnte aber nichts finden :/

...zur Frage

Habe Angst aus einen Laden zu gehen, weil ich den Alarmauslösen könnte ... Was soll ich tun?

Jeder kennt es ... manchmal geht man durch die Ladentür und ein gaaanz schriller Ton heult auf ... sofort wird man von Mitarbeitern gestoppt ...

So was ist mir vor einer Woche passiert und ich habe nichts geklaut ... Das war sooooo schrecklich peinlich, dass ich mich bis jetzt gar nicht mehr getraut habe einen laden zu betreten :(

Das war bei media Markt udn ich musste sogar meine Jacke ausziehen u.s.w ... Natürlich stand ich mit hoch rotem Kopf da und habe dazu vor aufregung noch gezittert ...

Das ist natürlich sehr auffällig, wenn man denkt, dass einer was geklaut hat ... Ich habe dabei noch so gedacht ... Ohh Gott, was ist wenn dir außversehen was in deine großen Manteltaschen gefallen ist ?? War aber nicht ...

Jedes mal, wenn ich in einen Laden will, aheb ich Angst, dass es dann beim rausgehen anfängt zu piepen ... das war mir so unangenehm :(

Was mach ich denn jetzt ... ??! So was will ich niemals wieder erleben ...

Am Ende war es übrigens mein neuer Mantel ... :O

...zur Frage

Spanische laden [essen kaufenusw] also so wie edeka oder so in ESSEN oder in der nähe von essen

Hallo leute da ich in essen wohne und ich spanierin bin will ich gerne wissen ob es in essen eine Spanischen laden gibt also so man spanisches olivenöl her kriegt oder so essen duisburg ,dortmund gelsenkirchen oberhausen oder so in der nähe von essen hauptsache ein laden wo es spanische sache gibt wisst ihr welche vielleicht?

...zur Frage

American Football Verein gesucht

Kennt ihr American Football Vereine in der Nähe oder in Bottrop, Essen oder Oberhausen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?