Cosplay's führ Dicke?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich habe jetzt nicht konkret jemanden, aber der Trick ist,  nach Charakteren Ausschau zu halten, die deiner Größe entsprechen ;) 

Ansonsten spricht nichts dagegen,ein cosplay einer "dünneren" person zu machen, aber dann musst du es mit Selbstbewusstsein tun! Wenn du stark darin aussiehst, dann wird auch niemand was dagegen sagen, im Gegenteil heutzutage werden heute die sich sowas trauen bewundert ^^

Viel Glück und Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne schon einige pummelige Charakter, auch weibliche. Aber ich denke, du solltest jemanden wählen, den du gut kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch einfach mal mit Ganzkörperanzügen! Die sind immer bequem, man muss sie nicht 'zusammenstellen' und sie sehen meistens echt gut aus! 

Mein Tipp wäre ein Totoro-Ganzkörperanzug! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar ein spiele Charakter aber: Illaoi aus League of Legends... Aber es kommt ja eh nicht darauf an ob man dick oder dünn, groß, klein, hell- oder dunkelhäutig ist... man muss nur:
1. Spaß haben
2. Sich wohlfühlen
Und dann sieht das cosplay sowieso gut aus :)
Ich sehe lieber Gute Cosplays von etwas fülligeren menschen als ein schlechtes cosplay von menschen die schlank sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, ich hab auch das Problem

Ich könnte niemals mein Traumcosplay anziehen ohne dass mich Leute dumm angaffen und hinter mir tuscheln.
Deshalb bin ich auf Knuffig und Flauschig umgestiegen. Beispiel irgendwelche Pokemon die von der Statue her Runder sind oder Kuscheltiere wie Bären die in gewissen Anime eine Rolle spielen (Danganronpa oder Bärli von Perola aus One Piece)

Aber wie schon viele sagten, zieh dass an was dir gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cosplaye doch einfach was du willst. Du musst nicht ultra dünn sein wenn der Charakter dünn ist. Ich habe schon sehr viele gute plus size cosplayer gesehen unter anderem auch eine Sailor Kriegerin in Plus size. Die hat das cosplay gerockt!! Und es sah auf keinen Fall lächerlich aus.
Ich selbst bin auch nicht die dünnste, aber darüber mache ich mir keine gedanken. Ich cosplaye einfach wen ich Bock habe zu cosplayen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buu aus Dragonball? Heart aus Hokuto no Ken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,


Es geht absolut NICHT um dein Gewicht beim Cosplayen! ^_^ Du würdest weder lächerlich noch sonst irgendwie blöd aussehen. Es geht nicht darum, möglichst dünn zu sein. Cosplaye einfach die Charaktere, die dir gefallen!

Viel Spaß!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amethyst von Steven Universe
Oder Welma von scooby doo..
Harley Quinn geht auch! :) meine Freundin ist auch etwas dicker trotz allem liebt sie Cosplay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cosplay einfach! Wer was blödes sagt ist nur neidisch :P ich bin auch nicht super dünn und hey, ich traue mich jetzt auch mal was: Ich werde am sonntag Janna aus League of Legends cosplayen :D sie ist ziemlich knapp bekleidet, aber yolo! Ich bin nicht dünn und tu es trotzdem xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?