cosplayregeln frankfurter buchmesse?

1 Antwort

Was passiert bei der Frankfurter Buchmesse?

Ich lese echt viel, war aber noch nie auf einer Buchmesse, also ich hab keine Ahnung was das so passiert und soo. Und woher bekommt man die Tickets??

Danke schon mal :)

...zur Frage

Darf ich wieder in die USA gehen oder muss ich ein neues Visum beantragen?

Ich habe ein Visum für die USA von 2017 bekommen und war in New York, es steht gültig bis 2020.

...zur Frage

Wie viel kostet ein Ticket bei der Frankfurter Buchmesse?

Hallo! Wie viel kostet ein Ticket für die Frankfurter Buchmesse? Ich wollte unbedingt morgen hingehen um meinen Lieblingsautor zu treffen. Kann man noch Karten für Morgen (Samstag, 15. Oktober 2011) irgendwie bestellen oder ist es schon längst zu spät??

...zur Frage

Braucht man Karten für dir Frabkfurter Buchmesse?

Ich möchte dieses Jahr zum ersten mal auf die Frankfurter Buchmesse jedoch habe ich keine Ahnung ob man Tickets etc. braucht. Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

"Autogramme" auf der Frankfurter Buchmesse "inklusive"?

Wenn man Karten für die Frankfurter Buchmesse gekauft hat, muss man dort noch für "Autogramme" von Autoren noch zusätzlich zahlen? Oder muss man sich dann einfach nur anstellen, warten das man drankommt und das wars? :)

...zur Frage

Erste Steuererklärung nach zweiter Ausbildung?

Halllo zusammen,

ich sitze gerade an meiner ersten Steuererklärung.

Ich habe 2017 meine zweite Ausbildung beendet und ein Lehrer sagte uns zum Schluss, dass diese ja besonders lohnenswert sei, da wir für das Jahr 2017 nach der Ausbildung höher besteuert würden, als wir es eigentlich sollten - das ergäbe eine Erstattung von über 1000 Euro.

Nun ja, nun liege ich knapp 800 Euro drunter.

Vielleicht ist die Frage auch ein wenig blöd, aber muss man, da man in der Ausbildung war, die Lohnsteuerbescheinigungen der kompletten drei Ausbildungsjahre mit reinnehmen oder wie kann es, dass der Betrag nur so niedrig ist? Weil es gilt ja eigentlich nur für das Steuerjahr 2017 - da haben die früheren ja eigentlich nichts drin verloren.

Vielen Dank für Eure Hilfe! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?