CosplayMagic - Größe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hals? Wo steht denn da was von Hals? Aber abgesehen davon, kannst du mir mal die cm schreiben? Ich würd das gern mal selbst überprüfen ^^. Dann kann ich dir vielleicht sagen was ich nehmen würde... Und außerdem für welches Kostüm...

sry das mit dem Hals hab ich inzwischen gesehn, aber sonst, antwortest du mir noch? ^^

0

Neck = Hals :D

Hals: 43cm Brust: 100cm Bauch: 89cm Hüfte: 103cm Arm: 94cm

Naruto Team Taka Hawk Sasuke Uchiha Cosplay

man kann hier ja keine links posten :(

0
@deathnote

Doch! Aber keine zu langen, für die gibts dann tinyurl.com (macht das, wonach es sich anhört, macht die url tiny :D)

0
@riceball

Phew, also das ist echt schwer, ob das am Hals jetzt so 100% stimmt scheint ja egal zu sein, der Ausschnitt ist eh weit. Auch am Bauch denke ich mal ist das nicht so wichtig... Da geht es ja von Brust gerade runter zur Hüfte... dann würde ich dir eigentlich L empfehlen... aber da du so unfassbar lange Arme hast (Respekt übrigens XD) muss ich sagen, dass das evtl sch**** aussieht nachher. Ist es nämlich zu kurz siehts nachher aus wie Hochwasser bei zu kurzen Hosen... vielleicht schreibst du denen einfach mal ne Email, die wissen ja denk ich, was da dann die beste Lösung ist..

0
@riceball

ist zum Glück wies aussieht das selbe.. ob jetzt com oder de

0
@riceball

hab ich auch grad bemerkt xD

ok, dann werde ich das mal versuchen. danke!

0

Im Zweifel die größte benötigte Größe, und den Rest anpassen.

inwiefern anpassen?

0

About You - größenangabe?

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrungen bei about You mit den Größen?

Dort ist angegeben l xl xxl .... Aber ich weiß nicht, was ungefähr welcher Größe entspricht ne möchte nicht alles 3 mal bestellen. Kann mir da jemand helfen? Auf deren Seite finde ich keine Info dazu.
Leider muss es ja nicht mit offiziellen Angaben von anderen Seiten übereinstimmen...

Vllt. Hat ja jemand Erfahrungen dort.. Danke  :)

...zur Frage

Welche Größe bei Mister & Lady Jeans bestellen?

Ich wollte mir ein paar Oberteile bei Mister & Lady Jeans bestellen. Aber laut deren Größentabelle habe ich 3 verschiedene Größen gleichzeitig! Brust: 89 cm = M/36 Taille: 80 cm = XL/40 Hüfte: 89 cm = XS/32

Welche Größe sollte ich bestellen? Fallen die Oberteile bei M&L eher groß oder klein aus? Die Hüftgröße ist bei Tops vielleicht nicht so wichtig, und die goldene Mitte zwischen Brust und Taille wäre dann L. In anderen Geschäften trage ich eher S/M, daher bin ich etwas verwirrt...

...zur Frage

Hallo ich habe eine jacke zuhause bzw ne weste größe 58 und da steht XXL daneben. Will eine adidas windbreaker kaufen amazon aber da steht XL - 58 bin verwirrt?

Hallo ich habe eine jacke zuhause bzw ne weste größe 58 und da steht XXL daneben. Will eine adidas windbreaker kaufen amazon aber da steht XL - 58 bin verwirrt, Bitte helft mir schnellst wie möglich. oder soll ich Windbreaker in XXL kaufen 62

...zur Frage

cosplay größen/ milanoo versandkosten

Hey, ich wollte aus vampire knight yuki cross cosplayen, aber ich bin von den größentabellen total verwirrt...

Größentabelle(milanoo):

http://www.milanoo.com/de/produkt/vampire-knight-day-class-girl-kurosu-yuuki-cosplay-kostuem-p18.html

meine werte: Körpergröße:156cm, brust:92cm, taille: 73cm, hüfte: 85cm

Im normalfall passt mir die S oder M, aber in den Bewertungen stand teilweise, dass 2 Größen größer als normal passen, bei einer anderen Bewertung waren die Ärmel zu kurz und ich bin jetzt wirklich verzweifelt und weiß nicht welche größe am besten wäre. Kann mir da jemand helfen?

Außerdem: Weiß jemand wie viele versandkosten nach deutschland bei milanoo anfallen, da die adresse auf china deutet...

...zur Frage

Grenzwert von ln x - unendlich oder nicht definiert?

Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach dem Ergebnis von lim x--> oo für ln(x)

Ich finde immer wieder 2 Antwortmöglichkeiten: lim x--> oo für ln(x) = oo

siehe auch: http://www.uni-graz.at/imawww/thaller/lehre/hm/hm1/hm1se63.html

ODER

der ln für oo existiert gar nicht? Sagt mein Mathe Prof. auf einem seiner Übungsblätter...

Bin etwas verwirrt und würde mich über Aufklärung freuen.

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Kleidergröße habe ich (USA/GB-Größe)?

Ich habe Größe 34/36

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?