Cosplay/Künstlernamen gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Name ist natürlich auch wichtig, aber dennoch relativ zweitranging, Hauptsache man kann sich den Namen merken. Dein Talent ist deutlich wichtiger. Siehe beispielsweise 50Cent; klingt nach wenig, ist aber verdammt erfolgreich. Sonst ein paar Vorschläge zu deinem Namen: Pasqu, Soap, Quale (engl. Aussprache) oder irgendein kompletter Fantasiename: Guildo Horn heißt zum Beispiel eigentlich Horst Köhler. Also kannst du dich zum Beispiel auch Fritz Bauer oder John Smith oder sonst wie nennen.

TheSoap92 30.08.2013, 13:23

Danke für die schnelle Antwort! Ich dachte auch schon daran Soapy als Namen zu verwenden, aber ich weiss nicht, ob ich dann irgendwelche markenrechtlichen Probleme kriege. Fantasienamen sind leider schwer zu finden :-D

0

Was möchtest Du wissen?