cosplayholic.com seriös?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss sagen von dieser Seite habe ich noch nie was gehört. Habe sie mir gerade mal angeschaut..

Aber ich habe schon öfters Cosplays bestellt... Auch bei Seiten die ihren Sitz nicht in Deutschland oder Europa haben... Jedesmal war ich mit dem Costume zufrieden... Es sah beinahe immer fast so aus wie Original, oder wie auf dem Foto... Aber bis jetzt ist jedesmal mein Cosplay im Zoll hängen geblieben und durfte bis zu 20 € extra zahlen ... ( Ausser die Cosplays von Milanoo) Der Versand dauert in der Regel bei fast allen Anbietern lange.. Oft so wie es dort vorgegeben ist ... also bis zu einem oder sogar 2 Monaten Versandzeit ... Je nach dem was dort steht ...

Der Anbieter sieht mir jedenfalls sehr seriös aus und auch die Cosplays sind von der Quali ( soweit ich das beurteilen kann) Gut .. Also sie sehen super aus und auf den Fotos ist das Logo der Seite ;) Wenn der Prei akzeptabel ist aknn man es mal ausprobieren ;) Du kannst ja noch auf anderen Cosplayseiten vergleichen wie das dort aussieht ;) ( z.B Milanoo.com, Cosplayfu.com, Mycostume.de, Hellocosplay.com, Lightinthebox.com, Aliexpress.com... etc wobei die Quali finde ich bei Hellocosplay und Milanoo nicht so gut ist , ausser die Perücken ;) )

Hoffe ich konnte dir Helfen und wenn du noch fragem hast kannst du mich fragen ;) Vll. kann ich dir noch wieterhelfen ;) Lg Affenbote98

affenbote98 28.11.2013, 17:51

Ich muss aber sagen ( habe mir gerade mal ein Paar cosplays speziell angeschaut) Dass die seehr sehr teuer sind ;) Da habe ich schon günstigere gesehen ;) Aber von den Fotos her sehen die Coisplays super aus ;)

0
Mayschen 28.11.2013, 17:57
@affenbote98

auf den seiten hab ich auch schon überall geguckt und finde das kein einziges so originalgetreu aussieht wie bei der seite :) wegen dem preis, das was ich haben will kostet überall 60-70 € ^^ ja, du hast mir sehr weitergeholfen ! danke :)) ich hab jetzt noch eins auf manycosplay gefunden, kann mich aber nicht entscheiden ._. ich möchte eins das schön aussieht >.< :D

0

Was möchtest Du wissen?