Cosplayer treffen in mönchengladtbach?

2 Antworten

Ja gibt es. Ich und meine Freundin veranstalten manchmal welche. Letztes Jahr war es am Alten Markt im Juli. Wenn du lust hast könnten wir noch eins machen, allerdings haben wir immer Themen, daher musst du gucken.

Geb einfach mal ''Mönchengladbach cosplay'' ein, hab da gleich was gefunden :)

Ich nicht

0

Was tun, wenn man einen Cosplayer ansprechen will?

Hi! Ich bin zum ersten Mal auf einer Mangamesse gewesen, wo es auch viele Cosplayer gab. Jedenfalls hab ich da auch viele geile Cosplayer gesehen, traute mich aber nicht sie anzusprechen, um eventuell ein Foto zu machen. Als ich dann einen Kaneki Cosplayer gefunden habe, wollten mich selbst meine Eltern dazu überreden, dass ich es machen soll, aber ich hatte einfach zu viel Schiss. Wöllte er überhaupt eins machen wollen? Wie wird er reagieren? Das alles hab ich mich schon gefragt. Kann mir jemand helfen, was man gegen diese Nervosität tun kann?

...zur Frage

Hey leute;) Ich wollte mal nachfragen ob es noch emos in Mönchengladbach gibt und wo sie sich treffen? Damals war es ja am Stadt Theater?

...zur Frage

Wo gibt es gute Uhrenmacher für Reparaturen?

Ich habe eine ältere Uhr von meinem Vater bekommen, die leider trotz neuer Batterie nichtmehr funktioniert. Da ich keine Ahnung habe, wer gut ist und sowas kann wollte ich euch zu Rat bitten. Ich wohne in Mönchengladbach, also währe alles im Umkreis (auch zB Köln) perfekt.

...zur Frage

maibaum mönchengladbach

Hey, Wo bekomme ich noch schnell einen Maibaum her in Mönchengladbach ?? Bitte dringend um antworten Danke

...zur Frage

Chihuahua treffen Mönchengladbach

Weiß jemand zu fällig wann das chihuahua treffen in Mönchengladbach ist? Es gibt zwar eine Homepage dafür,aber sie seit einem oder mehreren Monaten nicht erreichbar. Letztes Jahr wahr das immer der letzte Sonntag,aber das kann dieses Jahr ja anders sein. Die Veranstalter sind die el-Paschinos

Danke im vorraus.:)

...zur Frage

Was machen Cosplayer auf der Gamescom?

Wie machen die Cosplayer das?Gehen sie durch den normalen Eingang?Ich Cosplaye dieses Jahr das erste mal.Ich bin total aufgeregt.Im internet finde ich nichts dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?